checkAd

     814  0 Kommentare Vermögensverwalter Thomas Wüst: Der Brexit-Stresstest fürs Portfolio

    Viele Anleger fragen sich angesichts der Bandbreite an Szenarien, wie sie sich nun in ihrem Portfolio am besten positionieren sollen? Meine klare Antwort an Investoren, die mit einer mittel- bis längerfristig ausgerichteten Anlagestrategie arbeiten und keine Trader sind: Lassen Sie es bleiben!Denn wer sich erst jetzt fragt, wie er sich in einer solchen Gemengelage positionieren soll, sollte dies in aller Ruhe, mit aller Sorgfalt und nicht unter dem Eindruck eines solchen Ereignisses machen. Aktionismus ist im Portfoliomanagement stets fehl am Platze, läuft man doch Gefahr, sich von Ängsten beeinflussen zu lassen. Eine solche Situation macht Anleger empfänglich für heiße Tipps, die auf Basis geschürter Ängste, viel zu oft auf Interessenkonflikten des Empfehlenden...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Vermögensverwalter Thomas Wüst: Der Brexit-Stresstest fürs Portfolio Viele Anleger fragen sich angesichts der Bandbreite an Szenarien, wie sie sich nun in ihrem Portfolio am besten positionieren sollen? Meine klare Antwort an Investoren, die mit einer mittel- bis längerfristig ausgerichteten Anlagestrategie arbeiten und keine Trader sind: Lassen Sie es bleiben!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer