checkAd

     506  0 Kommentare UBS belässt Freenet Namensaktien auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Freenet auf "Neutral" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Eine teure 5G-Mobilfunkfrequenz-Versteigerung über 5 Milliarden Euro sei in den Aktienkursen der Telekomunternehmen wohl schon eingepreist, schrieb Analyst Polo Tang in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Kurse der Deutschen Telekom und von Vodafone hätten Spielraum nach oben, da deren Kosten im Rahmen der Erwartungen oder besser ausfallen dürften als gedacht. Bei Drillisch, United Internet und Telefonica Deutschland seien die Auswirkungen auf die Kurse durchwachsener, auch weil es Unsicherheit gebe wegen eines möglichen eigenen Netzes von Drillisch. Bei Freenet sei das Aufwärtspotenzial durch einen vierten Netzbetreiber bereits im Aktienkurs eingepreist./ajx/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2019 / 23:40 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.04.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Polo Tang
    Analysiertes Unternehmen: Freenet Namensaktien
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Freenet Namensaktien auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Freenet auf "Neutral" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Eine teure 5G-Mobilfunkfrequenz-Versteigerung über 5 Milliarden Euro sei in den Aktienkursen der Telekomunternehmen wohl schon …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer