checkAd

     636  0 Kommentare Mit dem Start von "Live Victoriously" lädt GREY GOOSE® Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern

    Einführung der ersten neuen, integrierten Markenplattform der
    Marke seit über einem Jahrzehnt

    Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) - GREY GOOSE® Wodka kündigt
    seine globale Markenplattform "Live Victoriously" an. Das Ethos der
    Live Victoriously-Plattform ist eine Antwort auf die Nachfrage der
    Verbraucher nach Luxusmarken, die authentischer sind und mit denen
    sie eher eine Beziehung eingehen können. Selbstverwirklichung erfolgt
    nicht mehr dadurch, andere zu beeindrucken, sondern eher durch die
    Augenblicke, die für einen selbst wichtig sind - egal wie klein oder
    groß diese Momente sein mögen.

    "Im Wesentlichen versteht Live Victoriously, dass Sie selbst der
    besondere Anlass sind und dass jeder Moment - ob groß oder klein -
    eine Gelegenheit ist, eine lebenslange Erinnerung zu erzeugen. Es
    ist paradox, dass Verbraucher heute mehr denn je Wert auf
    Produktqualität und Markentransparenz legen, aber ihr Kaufverhalten
    auf Kompromissbereitschaft bei beiden hinweist", so Lee Applbaum,
    Global Chief Marketing Officer von GREY GOOSE. "Gut genug" ist in
    dieser Kategorie, die durch Preisdruck und kluges, aber oft
    irreführendes Marketing abgeschwächt wurde, zur Norm geworden. GREY
    GOOSE ist ein Luxusprodukt, aber diese Positionierung hat auch unsere
    Fähigkeit beeinträchtigt, Verbraucher auf einer bestimmten Ebene zu
    erreichen: In den meisten Fällen reservieren sie GREY GOOSE für ganz
    besondere Anlässe. Live Victoriously versucht, diese Wahrnehmung zu
    ändern und die Verbraucher darin zu bestärken, dass sie selbst die
    besondere Gelegenheit sind und dass jeder Moment eine Chance dafür
    ist, eine lebenslange Erinnerung zu schaffen.

    Die neue globale Markenplattform wird ganzheitlich durch eine
    Reihe von integrierten kreativen Assets unterstützt. Sie sollen
    emotionale Verbindungen zu den Konsumenten auf eine Art und Weise
    herstellen, mit der GREY GOOSE auch für die flüchtigsten Momente
    leichter zugänglich und die richtige Wahl ist - denn auch sie haben
    das Potenzial, lebenslange Erinnerungen zu werden. Die Live
    Victoriously TV-Spots verstärken diese emotionale Konnektivität,
    indem sie entweder einen Hauptdarsteller oder eine Gruppe von
    Charakteren präsentieren, die sich vollständig auf unerwartete, aber
    feierliche Momente einlassen. Die 15 und 30 Sekunden langen
    TVC-Spots, die von Fredrik Bond inszeniert und mit ermutigenden
    Slogans wie "Live like you're the special occasion", "Live like every
    day is your birthday"und "Live like your phone doesn't exist"
    überlagert sind, werden bis Juni über Cable Entertainment Networks,
    Primetime TV und Sports Programming ausgestrahlt. Kultige
    Seite 1 von 3




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Mit dem Start von "Live Victoriously" lädt GREY GOOSE® Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern GREY GOOSE® Wodka kündigt seine globale Markenplattform "Live Victoriously" an. Das Ethos der Live Victoriously-Plattform ist eine Antwort auf die Nachfrage der Verbraucher nach Luxusmarken, die authentischer sind und mit denen sie eher eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer