Mit dem Start von "Live Victoriously" lädt GREY GOOSE® Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern - Seite 2
Außenwerbung wird die Kampagne außerdem in wichtigen Märkten wie New
York, Chicago, Los Angeles, Miami, Washington DC, Las Vegas und
Atlanta präsentieren, und die Anzeigen werden in US-Printmedien, von
Esquire über Rolling Stone bis hin zum Food & Wine Magazine gezeigt
werden.
GREY GOOSE startet weiterhin sein digitales und soziales Ökosystem
weltweit komplett neu, mit der Transformation von www.GreyGoose.com
zu einer immersiven, interaktiven Website, die mit individuellen
Inhalten angereichert wird. Darüber hinaus wird die Einführung der
Live Victoriously-Plattform durch exklusive Medienpartnerschaften mit
Top-Content-Hubs wie Hulu, Spotify, The Skimm und HypeBeast
unterstützt.
MullenLowe U.S. wurde kürzlich als neue verantwortliche
Kreativagentur verpflichtet und führte den Start der Live
Victoriously-Plattform durch. Zusätzlich zu MullenLowe beauftragte
GREY GOOSE Publicis Sapient mit der globalen digitalen und sozialen
Strategie zur Förderung der digitalen Transformation des
Unternehmens. Diese beiden Partnerschaften haben das Engagement von
Applbaum für eine ganzheitliche Überarbeitung und Neupositionierung
der GREY GOOSE-Markenidentität untermauert.
Zur Feier der Einführung der Live Victoriously-Plattform
überraschte GREY GOOSE gestern Abend bei der "Happy Hour" in New York
und London Besucher von Bars nach Feierabend mit Auftritten einiger
der beliebtesten Comedians der Welt. Die Comedians - darunter Jamie
Foxx, Aidy Bryant und Colin Jost in New York City und Jack Whitehall
in London -, die sich für diesen Abend als Barkeeper ausgaben,
servierten Cocktails und boten gleichzeitig spontane Standup-Shows,
die sich auf die Hauptbotschaft der neuen Plattform konzentrierten:
"Live Victoriously" bedeutet, sich das Beste zu gönnen, weil man sich
es wert ist. Und die besten Momente sind diejenigen, in denen Sie
sich gerade befinden - auch an einem Dienstag um 18 Uhr. Das ganze
Jahr über wird GREY GOOSE weiterhin kulturelle Anbieter aus
verschiedenen Bereichen zusammenbringen, um Alltagsmomente zu
revolutionieren und die Menschen zu inspirieren, ihr Leben nach dem
Motto "Live Victoriously" zu führen.
Als Marktführer in der Kategorie Super-Premium-Wodka ist GREY
GOOSE bereits ein Synonym für außergewöhnliche Qualität und es wird
ihm weitgehend zugeschrieben, die Kategorie seit seiner Einführung
vor 22 Jahren für immer verändert zu haben. Mit dem Start von Live
Victoriously möchte die Marke die Verbraucher jedoch daran erinnern,
dass Qualität nicht nur für die großen Momente des Lebens reserviert
sein muss - GREY GOOSE ist für jeden Moment geeignet, der das
Kreativagentur verpflichtet und führte den Start der Live
Victoriously-Plattform durch. Zusätzlich zu MullenLowe beauftragte
GREY GOOSE Publicis Sapient mit der globalen digitalen und sozialen
Strategie zur Förderung der digitalen Transformation des
Unternehmens. Diese beiden Partnerschaften haben das Engagement von
Applbaum für eine ganzheitliche Überarbeitung und Neupositionierung
der GREY GOOSE-Markenidentität untermauert.
Zur Feier der Einführung der Live Victoriously-Plattform
überraschte GREY GOOSE gestern Abend bei der "Happy Hour" in New York
und London Besucher von Bars nach Feierabend mit Auftritten einiger
der beliebtesten Comedians der Welt. Die Comedians - darunter Jamie
Foxx, Aidy Bryant und Colin Jost in New York City und Jack Whitehall
in London -, die sich für diesen Abend als Barkeeper ausgaben,
servierten Cocktails und boten gleichzeitig spontane Standup-Shows,
die sich auf die Hauptbotschaft der neuen Plattform konzentrierten:
"Live Victoriously" bedeutet, sich das Beste zu gönnen, weil man sich
es wert ist. Und die besten Momente sind diejenigen, in denen Sie
sich gerade befinden - auch an einem Dienstag um 18 Uhr. Das ganze
Jahr über wird GREY GOOSE weiterhin kulturelle Anbieter aus
verschiedenen Bereichen zusammenbringen, um Alltagsmomente zu
revolutionieren und die Menschen zu inspirieren, ihr Leben nach dem
Motto "Live Victoriously" zu führen.
Als Marktführer in der Kategorie Super-Premium-Wodka ist GREY
GOOSE bereits ein Synonym für außergewöhnliche Qualität und es wird
ihm weitgehend zugeschrieben, die Kategorie seit seiner Einführung
vor 22 Jahren für immer verändert zu haben. Mit dem Start von Live
Victoriously möchte die Marke die Verbraucher jedoch daran erinnern,
dass Qualität nicht nur für die großen Momente des Lebens reserviert
sein muss - GREY GOOSE ist für jeden Moment geeignet, der das
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
2 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte