checkAd

     636  0 Kommentare Mit dem Start von "Live Victoriously" lädt GREY GOOSE® Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern - Seite 2


    Außenwerbung wird die Kampagne außerdem in wichtigen Märkten wie New
    York, Chicago, Los Angeles, Miami, Washington DC, Las Vegas und
    Atlanta präsentieren, und die Anzeigen werden in US-Printmedien, von
    Esquire über Rolling Stone bis hin zum Food & Wine Magazine gezeigt
    werden.

    GREY GOOSE startet weiterhin sein digitales und soziales Ökosystem
    weltweit komplett neu, mit der Transformation von www.GreyGoose.com
    zu einer immersiven, interaktiven Website, die mit individuellen
    Inhalten angereichert wird. Darüber hinaus wird die Einführung der
    Live Victoriously-Plattform durch exklusive Medienpartnerschaften mit
    Top-Content-Hubs wie Hulu, Spotify, The Skimm und HypeBeast
    unterstützt.

    MullenLowe U.S. wurde kürzlich als neue verantwortliche
    Kreativagentur verpflichtet und führte den Start der Live
    Victoriously-Plattform durch. Zusätzlich zu MullenLowe beauftragte
    GREY GOOSE Publicis Sapient mit der globalen digitalen und sozialen
    Strategie zur Förderung der digitalen Transformation des
    Unternehmens. Diese beiden Partnerschaften haben das Engagement von
    Applbaum für eine ganzheitliche Überarbeitung und Neupositionierung
    der GREY GOOSE-Markenidentität untermauert.

    Zur Feier der Einführung der Live Victoriously-Plattform
    überraschte GREY GOOSE gestern Abend bei der "Happy Hour" in New York
    und London Besucher von Bars nach Feierabend mit Auftritten einiger
    der beliebtesten Comedians der Welt. Die Comedians - darunter Jamie
    Foxx, Aidy Bryant und Colin Jost in New York City und Jack Whitehall
    in London -, die sich für diesen Abend als Barkeeper ausgaben,
    servierten Cocktails und boten gleichzeitig spontane Standup-Shows,
    die sich auf die Hauptbotschaft der neuen Plattform konzentrierten:
    "Live Victoriously" bedeutet, sich das Beste zu gönnen, weil man sich
    es wert ist. Und die besten Momente sind diejenigen, in denen Sie
    sich gerade befinden - auch an einem Dienstag um 18 Uhr. Das ganze
    Jahr über wird GREY GOOSE weiterhin kulturelle Anbieter aus
    verschiedenen Bereichen zusammenbringen, um Alltagsmomente zu
    revolutionieren und die Menschen zu inspirieren, ihr Leben nach dem
    Motto "Live Victoriously" zu führen.

    Als Marktführer in der Kategorie Super-Premium-Wodka ist GREY
    GOOSE bereits ein Synonym für außergewöhnliche Qualität und es wird
    ihm weitgehend zugeschrieben, die Kategorie seit seiner Einführung
    vor 22 Jahren für immer verändert zu haben. Mit dem Start von Live
    Victoriously möchte die Marke die Verbraucher jedoch daran erinnern,
    dass Qualität nicht nur für die großen Momente des Lebens reserviert
    sein muss - GREY GOOSE ist für jeden Moment geeignet, der das
    Seite 2 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von news aktuell
    Mit dem Start von "Live Victoriously" lädt GREY GOOSE® Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern - Seite 2 GREY GOOSE® Wodka kündigt seine globale Markenplattform "Live Victoriously" an. Das Ethos der Live Victoriously-Plattform ist eine Antwort auf die Nachfrage der Verbraucher nach Luxusmarken, die authentischer sind und mit denen sie eher eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer