DAX-0,16 % EUR/USD+0,20 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,65 %

Aktie im Fokus - Vonovia

Nachrichtenquelle: flatex select
08.05.2019, 10:45  |  687   |   |   

Extrem stark reagierte gestern die Aktie von Vonovia auf die veröffentlichten Quartalszahlen. Die Aktie stieg um 5,23 Prozent auf 47,10 Euro. Damit kommt der Kurs des Wohnungskonzerns wieder in Nähe des bisherigen Rekordhochs bei 47,28 Euro, welches am 27.03.2019 erreicht wurde.

Gelingt der Aktie der Sprung darüber, dann könnte dies einem Kaufsignal gleichkommen. Gleichzeitig könnte sich aber das bisherige Rekordhoch als unüberwindbare Hürde erweisen und daher die Chance auf einen Shorteinstieg bieten. Ein Short-Einstieg wäre aber eine Wette gegen den übergeordneten Trend, welcher klar nach oben gerichtet ist.


flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer ...

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

flatex select bietet Anlegern eine große Auswahl an Hebelprodukten bei dem Onlinebroker flatex. Langfristiger Partner von flatex select ist Morgan Stanley, ein führendes global tätiges Finanzinstitut. Flatex select präsentiert damit die größte Auswahl an Faktorzertifikaten von Morgan Stanley. Anleger können aktuelle Premium-Produkte wie Mini Futures, Open End und Term Turbos sowie Faktorzertifikate bei flatex über die Börse Stuttgart oder im außerbörslichen Direkthandel kaufen. Dabei sind bis zu 1000 Orders im Monat ab 500 € Ordervolumen kostenfrei handelbar.

Mehr Informationen zu flatex select erhalten Sie unter www.flatex.de

RSS-Feed flatex select