checkAd

     398  0 Kommentare Kommt es zum Crash?

    Liebe Leserinnen und Leser,

    vor etwa 14 Tagen schrieb ich Ihnen, dass Donald Trump mit seinem Handelskrieg die Märkte verwirrt. Dennoch sei dies mittel- und langfristig „kein Problem“. An dieser Einschätzung hat sich trotz der vermeintlichen Tiefschläge der zurückliegenden Tage nichts geändert. Ich bin der Meinung, dass die Märkte in diesem Jahr noch erhebliches Potenzial haben. Und deshalb können Sie heute mit einer ganz speziellen Technik gleich wieder investieren.

    Unter dem Strich ist nichts passiert

    Doch sehen wir uns kurz an, was in den vergangenen 14 Tagen eigentlich passiert ist. Zuletzt haben die Kurse deutlich nachgegeben und wir hatten den Eindruck, als ginge nun ein kleines Börsenbeben über uns nieder. Die Zahlen liefern andere Fakten:

    Der Dax verlor in den vergangenen 14 Tagen gerade einmal 2,4 % Im MDax ging es nur um 1,2% nach unten Der britische Index FTSE 100, der wegen des Brexits den Prognosen nach besonders anfällig sein müsste, gab nur um 1 % ... Weiterlesen


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Robert Sasse ist leidenschaftlicher Börsianer, Journalist und Unternehmer. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales. Er arbeitete während und nach dem Studium in zahlreichen Analystenhäusern und Unternehmen. Sein unglaubliches Know-how beweist er jeden Tag in seinem Unternehmen, aber auch als Fonds-Redakteur von Finanztrends.info.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Kommt es zum Crash? Liebe Leserinnen und Leser, vor etwa 14 Tagen schrieb ich Ihnen, dass Donald Trump mit seinem Handelskrieg die Märkte verwirrt. Dennoch sei dies mittel- und langfristig „kein Problem“. An dieser Einschätzung hat sich trotz der vermeintlichen …