checkAd

    Repräsentative Kundenbefragung  889  0 Kommentare QVC ist der beste Versandhändler Deutschlands (FOTO)

    Düsseldorf (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Das Multichannel-Unternehmen QVC zählt dank seiner herausragenden
    Kundenzufriedenheit zu "Deutschlands Kundenchampions 2019". Neben
    einem 1. Platz in der Branchenkategorie "Versandhandel" gehört QVC
    auch zu den besten Drei in der übergeordneten Kategorie "500 bis
    4.999 Mitarbeiter/B2C".

    Echte Fans statt nur zufriedene Käufer - das wünschen sich viele
    Unternehmen. Doch welches von ihnen kann sich wirklich über treue
    Kunden freuen, die regelmäßig und voller Vertrauen bei ihrem
    Lieblingshändler einkaufen? In einer Studie gehen das renommierte
    F.A.Z.-Institut, die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ)
    und 2HMforum bereits seit 2008 dieser Frage nach. In einer
    repräsentativen Online-Befragung untersuchen sie das
    Kundenbeziehungsmanagement von Unternehmen und vergleichen dies
    bundesweit. Jedes Jahr verleihen sie anschließend das Zertifikat
    "Deutschlands Kundenchampions 2019". (1)

    QVC steht für zufriedene und treue Kunden

    Im Rahmen dieser wissenschaftlich fundierten Studie bestätigte
    sich das Vertrauen und die Zufriedenheit der QVC Kunden. Das digitale
    Handelsunternehmen belegt 2019 Platz 1 in der Kategorie
    "Versandhändler". Darüber hinaus gehört QVC zu den "Top 3" von 181
    Unternehmen einer bestimmten Betriebsgröße, die verglichen wurden.
    "Die Auszeichnung bestätigt uns in unserer Strategie, den Kunden
    immer in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn wir wissen, was ihn
    beschäftigt, können wir als Unternehmen unsere Leistungen auf diese
    Bedürfnisse ausrichten", sagt Mathias Bork, CEO QVC Deutschland. "Zu
    den Erfolgsfaktoren von QVC zählen wir unsere Beratungskompetenz, das
    plattform-übergreifende Einkaufserlebnis sowie den ausgezeichneten
    Service."

    QVC: Ein perfektes Gesamtpaket

    Die hohe Kundenbewertung spiegelt das unkomplizierte
    Einkaufserlebnis wider - und das plattformübergreifend. Sei es über
    freundliche Customer-Service-Mitarbeiter, die die Bestellung
    entgegennehmen oder das Shoppen über die App. Kunden freuen sich bei
    QVC über ein Shopping-Multiversum, egal auf welchem Kanal sie gerade
    unterwegs sind. Dies ist ein Grund, warum Käufer am Ende zu Fans
    werden und gerne immer wieder bei QVC bestellen.

    (1) An der Studie 2019 haben rund 200 Unternehmen teilgenommen.
    116 Unternehmen haben die kritische Punktzahl erreicht und wurden als
    "Deutschlands Kundenchampions" ausgezeichnet. Insgesamt wurden 18
    Branchen untersucht. Auf Basis der Kundenbefragungen wird eine
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Repräsentative Kundenbefragung QVC ist der beste Versandhändler Deutschlands (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Das Multichannel-Unternehmen QVC zählt dank seiner herausragenden Kundenzufriedenheit zu "Deutschlands Kundenchampions 2019". …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer