DAX-0,96 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+0,27 %

CannaOne übertrifft Ziel von 10.000 Mitgliederanmeldungen für den Pre-Launch des CBD-Online-Marktplatzes BWell

Nachrichtenquelle: IRW Press
11.06.2019, 09:15  |  785   |   |   

Vancouver, British Columbia - 11. Juni 2019 - CannaOne Technologies (CNNA: CSE/FWB: 3CT) („CannaOne“ oder das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen das anfängliche Ziel von 10.000 Mitgliederanmeldungen, das es sich für die 10-tägige Empfehlungskampagne vor der Einführung des CBD-Online-Marktplatzes BWell gesteckt hatte, deutlich übertroffen hat. Die Pre-Launch-Kampagne umfasste eine empfehlungsbasierte Anmeldeinitiative, um zu gewährleisten, dass der Marktplatz über eine wahrhaft authentische Gemeinschaft von hoch engagierten Kunden als Basis verfügt. Die beste Weise, um eine Anmeldung solcher Mitglieder für den Marktplatz sicherzustellen, war es, von der Prämisse auszugehen, dass eine glaubwürdige Empfehlung der stärkste und effektivste Weg ist, um ein neues Unternehmen einem vielfältigen Kundenstamm vorzustellen. Die Empfehlungskampagne bleibt eine fortlaufende Geschäftsstrategie und es wird erwartet, dass die Zahl der Anmeldungen weiter exponentiell steigt. Der CBD-Online-Marktplatzes BWell wird Ende des Monats mit einer bedeutenden Kundenbasis starten, die begierig ist, die Vielfalt der angebotenen Premium-CBD-Produkte zu kaufen.

 

CEO Solomon Riby Williams meinte: Wir sahen die Pre-Launch-Kampagne als eine Möglichkeit, um den Leuten nicht nur das Gefühl zu vermitteln, dass sie einzigartig sind, sondern sie gleichzeitig auch über die Vorteile und den Nutzen des BWell-Marktplatzes aufzuklären. Aufklärung ist in dieser Branche alles und wir bemühen uns sehr, unsere neuen Kunden dabei zu unterstützen, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen, die die besten Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse bieten. Wir verstehen auch, wie wichtig es ist, dass Kunden BWell durch eine Empfehlung von jemandem, den sie kennen, einem Freund oder einem Familienmitglied, oder sogar durch digitale Mundpropaganda (Word of Mouth) kennenlernen. Unser Ziel ist es, eine solide Gemeinschaft von Mitgliedern zu gewinnen und aufzubauen, bevor der Marktplatz offiziell eröffnet wird, und angesichts dessen freuen wir uns ungemein, dass die Anmeldungen vor der Einführung all unsere Erwartungen übertroffen haben und wir unser Ziel von 10.000 Anmeldungen für den Start von BWell Ende dieses Monats bereits getoppt haben.“

Seite 1 von 4


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
12.07.19