DAX+1,21 % EUR/USD-0,25 % Gold-0,48 % Öl (Brent)-0,14 %

Kemin führt neue Vision und neues Logo für die Zukunft ein

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
16.06.2019, 17:00  |  363   |   |   

Der internationale Wirkstoffhersteller macht es sich zum Ziel, bis 2042 80 Prozent der Welt nachhaltig zu transformieren

DES MOINES, Iowa, 16. Juni 2019 /PRNewswire/ -- Kemin Industries, ein internationaler Wirkstoffhersteller kündigte heute seine neue internationale Vision und sein Logo an , um das Unternehmen strategisch bis 2042 und darüber hinaus auszurichten.

Kemin Industries (PRNewsFoto/Kemin Industries)

Die neue Vision, „Kemin strebt mit seinen Produkten und Dienstleistungen ständig nach einer nachhaltigen Transformation der Lebensqualität in 80 Prozent der Welt ", bildet die Grundlage für das strategische Wachstum und die Prioritäten des Unternehmens, das auf sechs Kontinenten und mit einem Portfolio von mehr als 500 Spezialwirkstoffen tätig ist. Bisher erreichte Kemin jeden Tag mit seinen Produkten und Dienstleistungen für Menschen, Tiere und Haustiere 3,8 Milliarden Leben – und damit mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung. Diese Vision wurde im Jahr 1998 mit Erreichen dieses Ziels im Jahr 2019 eingeführt. Kemin konnte diesen Meilenstein bereits zwei Jahre zuvor erreichen.

Bis zum Jahr 2042 wird die Weltbevölkerung Schätzungen zufolge bei ca. 10 Milliarden Menschen liegen. Damit Kemin in der Lage ist, für eine Transformation von 80 Prozent der Weltbevölkerung zu sorgen, die dann bei ca. 8 Milliarden Menschen liegt, müssen die Menschen 5 Mal pro Tag mit Produkten von Kemin in Berührung kommen.  Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang isst ein Mensch Eier zum Frühstück, füttert sein Haustier, trägt Jeans, nimmt ein Nahrungsergänzungsmittel und kauft Backwaren oder Fleisch auf dem Markt – und in all diesen Dingen sind Wirkstoffe von Kemin enthalten.

„Als wir vor 20 Jahren unsere bisherige Vision erstellt haben, war sie sehr ehrgeizig und beinhaltete alle Aspekte unseres Geschäfts. Seither ist Kemin um das Zehnfache gewachsen und nun sind die Auswirkungen, die wir erzielen können umso größer", sagte Dr. Chris Nelson, Präsident und CEO von Kemin. „Durch den Einsatz unseres wissenschaftlichen Know-hows auf molekularer Ebene und durch unsere ständige Innovation haben wir die Möglichkeit, auf einem sich schnell verändernden und wachsenden Marktplatz einen internationalen Wandel zu generieren. Mit einer neuen Vision als Leitfaden werden wir erneut motiviert, mehr Menschen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu erreichen, um tatsächlich für eine Veränderung der Lebensqualität auf der ganzen Welt zu sorgen."

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni