checkAd

     670  0 Kommentare klarmobil.de startet mit Messenger-Bot für WhatsApp

    Büdelsdorf (ots) - Der Komplettanbieter unter den Mobilfunk
    Discountern, klarmobil.de, stellt seinen Kunden ab sofort einen
    technologisch ausgereiften Messenger-Bot für WhatsApp zur Verfügung.
    Die meisten Kundenanfragen können somit automatisiert und damit
    innerhalb von Sekunden beantwortet werden. Die Kunden profitieren
    dadurch von einer schnellen Beantwortung Ihrer Fragen - ohne
    Warteschleife, ohne Wartezeit und dennoch kompetent und verbindlich.

    Ab sofort können die klarmobil Kunden per WhatsApp-Messenger von
    der neuen Bot-Technologie profitieren. "Mit unserem neuen Service-Bot
    für den Kommunikationskanal WhatsApp ist es uns gelungen, unserer
    Bot-Expertise auszuweiten und somit nun rund zwei Drittel aller
    Anfragen in Sekundenschnelle voll automatisiert für unsere Kunden zu
    beantworten. Die technologische Aufwertung unseres Servicekanals
    kommt vor allem unseren Kunden zugute, die das Thema Kundenservice
    nicht als lästig, sondern als schnell, unkompliziert und effizient
    erleben", sagt Antonius Fromme, Geschäftsführer klarmobil GmbH und
    Vorstandsmitglied der freenet AG. Über den Messenger können Kunden
    beispielsweise Fragen zu ihrem Tarif stellen oder sich Produkte
    empfehlen lassen. Sollte der Bot keine Antwort auf die Anfrage
    bereitstellen können, landen die Anfragen - wie bisher auch - im
    Service-Team, das diese dann bearbeitet.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Freenet!
    Short
    25,48€
    Basispreis
    0,16
    Ask
    × 14,97
    Hebel
    Long
    22,25€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 12,67
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    klarmobil.de baut mit dem neuen Messenger-Bot auf seinem bereits
    erworbenen Know-how auf. Seit Spätsommer 2017 hat klarmobil einen
    Messenger-Bot für Facebook. Dabei liegt zwar beiden Messenger-Bots
    mit "Google Dialogflow" die gleiche technologische Architektur
    zugrunde, jedoch reagieren beide Bots unterschiedlich - gemäß den
    unterschiedlichen Messenger-Funktionen von Facebook und WhatsApp. Der
    Bot wird mit dem Machine-Learning-Tool "TensorFlow" trainiert. Auch
    wenn das System selbsttätig "lernt", so werden die "Trainings-Daten"
    für den Bot hinsichtlich Kausalität, Ausdruck und Nutzbarkeit
    menschlich überprüft.

    Der Bot wurde zusammen mit dem Innovation Lab Space and Lemon
    entwickelt und die "Handover-Lösung" vom Bot zu den menschlichen
    Agenten erfolgt über das Tool Khoros.

    Für ein besseres Kundenerlebnis und eine schnelle Reaktion auf
    Kundenanfragen: Die neue Bot-Technologie auf WhatsApp von
    klarmobil.de.

    Über klarmobil.de

    klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den
    Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu
    hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein
    günstiges und echt gutes Mobilfunk-Angebot. Das klarmobil.de Angebot
    ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel
    erhältlich.

    OTS: freenet AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/65489
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_65489.rss2
    ISIN: DE000A0Z2ZZ5

    Pressekontakt:
    klarmobil GmbH
    Tel.: 040 / 513 06 777
    Fax: 040 / 513 06 977
    presse@klarmobil.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    klarmobil.de startet mit Messenger-Bot für WhatsApp Der Komplettanbieter unter den Mobilfunk Discountern, klarmobil.de, stellt seinen Kunden ab sofort einen technologisch ausgereiften Messenger-Bot für WhatsApp zur Verfügung. Die meisten Kundenanfragen können somit automatisiert und damit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer