checkAd

    Gold & Silber  2136  0 Kommentare Jeder Schuss ein Treffer: Klondike Gold kann Sie reich machen

    Die Nugget-Zone bestätigt die Erwartungen einer weiteren nachhaltig förderbaren Erzzone im Klondike. Der Goldrausch erhält damit jetzt eine weitere massive Beschleunigung.

    Massive News und explosive Kurse, bei enormen Handelsvolumina. Goldherz lesen, macht nicht nur schlau, sondern auch reich.

    Der Goldpreis erklimmt ein neues Sechsjahreshoch. 1.470 US$ wurden zeitweise schon aufgerufen. Damit sind die kühnsten Kursziele, die vor wenigen Wochen noch utopisch erschienen aber exakt von mir angesagt wurden, erreicht. Es wird Zeit sich spekulativeren Potenzialen zuzuwenden. 

    Klondike Gold landete heute einen massiven Volltreffer


    Mein Explorerfavorit Klondike Gold (WKN: A119BJ) veröffentlichte heute die erwarteten Bohrergebnisse. Die Aktie dürfte im Umfeld weiter steigender Goldpreise davon durchaus weiter stark profitieren. Tatsächlich befinden wir uns beim Explorationsstadium noch in der Frühphase, die hohe Gewinne für Anleger ermöglicht.

    Es handelt sich bei den heutigen Bohrergebnissen, die von der "Nugget-Zone" stammen, um die neueste Erzzone, auf dem großflächigen Projektgebiet, das Klondike Gold kontrolliert und im letzten Jahr durch Goldklumpen an der Oberfläche eine abbaufähige Erzzone nahelegte.

    Seit wenigen Jahren untersucht Klondike das Projektgebiet systematisch


    In den letzten Jahren hat Klondike Gold viel Fleiß und Mühen eingesetzt, um sein Projektgebiet zu erkunden und die perfekten Bohrziele zu finden, die mit geringstem Kapitalaufwand eine starke abbaufähige Ressource ermöglicht. Diesem Ziel kommt man nun immer näher.

    Heutige Bohrergebnisse beweisen das Gold in der Nugget-Zone


    Parallel zur bisherigen Hauptzone "Lone Star", der seit zwei Jahren das Hauptaugenmerk gilt, konnte Klondike im letzten Jahr eine neue Erzzone ausfindig machen, die höchst viel versprechende Bodenproben enthielt, die "Nugget Zone".

    Es bestand darum in diesem Jahr kein Zweifel, dass diese Zone im Rahmen des laufenden Bohrprogramms erkundet werden würde.

    Die Bohrergebnisse sprechen für sich


    Es gilt für die Goldexploration sicher der Grundsatz, dass sich viele Bohrresultate zu einem Gesamtbild aneinanderreihen müssen, bevor ein Anleger die Früchte seiner Investitionen sieht.

    Darum ist es wichtig, dass die Bohrresultate sowohl das geologische Modell und die Erwartungshaltung bestätigen und im Idealfall sogar ein bisschen positiv überraschen.

    Klondike wird mit dem ersten Bohrergebnis dieses Jahres viel Aufmerksamkeit zuteil.

    In der heutigen Pressemeldung schreibt Klondike:

    "Klondike Gold berichtet 1.009 g/t Gold (Au) mit 1.035 g/t Silber (Ag) über 1,0 Meter und 8,9 g/t Gold über 10,0 Meter in der Nugget Zone, Yukon."

    Seite 1 von 4



    Goldherzreport
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Seit über 30 Jahren analysiert Günther Goldherz den Rohstoff-Markt und gehört damit zu den erfahrensten deutschen Rohstoff-Analysten. Über diese lange Zeit hat er sich ein umfangreiches Kontaktnetzwerk aus Journalisten, Analysten und Investoren aufgebaut. So erhält er wertvolle Informationen, lange bevor diese am Markt bekannt sind. Um seine erstklassigen Quellen zu schützen, agiert er unter Pseudonym.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Goldherzreport
    Gold & Silber Jeder Schuss ein Treffer: Klondike Gold kann Sie reich machen Mein Explorerfavorit Klondike Gold (WKN: A119BJ) veröffentlichte heute die erwarteten Bohrergebnisse. Die Aktie dürfte im Umfeld weiter steigender Goldpreise davon durchaus weiter stark profitieren. Tatsächlich befinden wir uns beim Explorationsstadium noch in der Frühphase, die hohe Gewinne für Anleger ermöglicht.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer