checkAd

    Mega-Transaktion  2644  0 Kommentare Mehr als eine Milliarde USD in Bitcoin überwiesen: Wer steckt dahinter?

    Am vergangenen Freitag fand eine der größten Bitcoin-Transaktionen aller Zeiten statt: Insgesamt 94.504 Bitcoins wurden von mehreren unbekannten Wallets auf eine digitale Geldbörse überwiesen. Die Transaktionen hat insgesamt einen Gegenwert mehr als einer Milliarde US-Dollar. Zuerst berichtet darüber Business Insider.

    Insgesamt 94.504 Bitcoins wurden in 30 Transaktionen von mehreren Wallets auf die Bitcoin Adresse 37XuVSEpWW4trkfmvWzegTHQt7BdktSKUs gesendet. Dies lässt sich durch den Bitcoin-Block-Explorer-Dienst Blockchain.com nachvollziehen. Sowohl Sender als auch Empfänger der Bitcoins sind unbekannt.

    Tokenanalyst erklärte jedoch per Twitter, dass der Großteil der Bitcoins von der in Singapur ansässigen Kryptobörse Huobi komme.

    Die Zahl der sogenannten Bitcoin-Wale, Bitcoin-Inhaber die mehr als 10.000 Bitcoins besitzen, ist gering. Schätzungen gehen davon aus, dass es nur 100 Bitcoin-Adressen gibt, die mehr als 10.000 Bitcoin besitzen. Der Großteil davon sind Kryptobörsen.

    Autor:Ferdinand Hammer




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    KryptoJournal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das KryptoJournal ist der Informationsdienst für alle Krypto-Anleger. Wir liefern News und Analysen aus der Welt der Kryptowährungen und Digitalen Assets. Ob Bitcoin, Dogecoin, digitale Aktien und Anleihen oder NFTs: Wir informieren Sie tagesaktuell zu allen Trends in den Krypto-Märkten. Aktuell, ausgewogen und aufschlussreich versorgen wir Sie mit Analysen und Prognosen zu einzelnen Kryptos, Handelsplätzen und Anlagemöglichkeiten. Und: Unsere unabhängigen Experten geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

    KryptoJournal Newsletter bestellen
    Mehr anzeigen

    Verfasst von KryptoJournal
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Mega-Transaktion Mehr als eine Milliarde USD in Bitcoin überwiesen: Wer steckt dahinter? Am vergangenen Freitag fand eine der größten Bitcoin-Transaktionen aller Zeiten statt: Insgesamt 94.504 Bitcoins wurden von mehreren unbekannten Wallets auf eine digitale Geldbörse überwiesen. Die Transaktionen hat insgesamt einen Gegenwert von mehr als einer Milliarde US-Dollar. Zuerst berichtet darüber Business Insider.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer