checkAd

    Korrektur  781  0 Kommentare Halo kündigt den Abschluss der zuvor angekündigten Privatplatzierung über CAD $3 Millionen an, die aufgrund der gestiegenen Nachfrage und des Abschlusses der Übernahme von Cannpos Services Corp. auf CAD $4 Millionen erhöht werden soll - Seite 2

     

    Die Privatplatzierung

     

    Im Zuge der Privatplatzierung emittierte Halo insgesamt 9.677.420 Stammaktien zu einem Preis von CAD $0,31 pro Aktie für einen Gesamtbruttoerlös von CAD $3 Mio.  Die im Zusammenhang mit der Privatplatzierung ausgegebenen Halo-Stammaktien unterliegen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag.

     

    Halo beabsichtigt, die Einnahmen aus der Privatplatzierung zu verwenden, um die Entwicklung und Bereitstellung von DispensaryTrack abzuschließen und seine Expansionsbestrebungen in Kalifornien fortzusetzen, einschließlich der Aufstockung seines Direktvertriebspersonals und seines Produktangebots sowie der Steigerung seiner Produktionskapazität in Cathedral City.

     

    Die Übernahme

     

    Die Übernahme wurde durch eine dreigliedrige Fusion (die „Fusion“) vollzogen, bei der Halo über eine neue hundertprozentige Tochtergesellschaft (Halo DispensaryTrack Software Inc.) 100% der ausstehenden Stammaktien von Cannpos von seinen Aktionären im Austausch gegen 18.785.714 Halo-Stammaktien (und nicht 18.035.714 Halo-Stammaktien und 1.250.000 Performance-Warrants, wie zuvor in der Pressemitteilung vom 7. Oktober veröffentlicht) übernommen hat. Im Zusammenhang mit der Vereinbarung schlossen zwei Cannposaktionäre Beratungsverträge (die „Beratungsverträge“) mit dem aus der Fusion entstandenen Unternehmen (Amalco). Als Gegenleistung im Rahmen der Beratungsverträge hat Halo 1.250.000 Performance Share Units (die „Performance Share Units“) ausgegeben, die in 1.250.000 Halo-Stammaktien umgewandelt werden können und einer Sperrfrist unterliegen. Die Performance Share Units werden erst dann ausübbar und konvertierbar, wenn die Anwendung am oder vor dem 11. Oktober 2020 speziell auf die von Halo festgelegten Spezifikationen angepasst und fertiggestellt wurde. Die von Halo im Zusammenhang mit der Übernahme ausgegebenen Stammaktien unterliegen bestimmten Verkaufsbeschränkungen.

    Halo hat die Zustimmung von Neo Exchange Inc. für die Übernahme und die Privatplatzierung erhalten, einschließlich der Performance Share Units, die im Rahmen der Beraterverträge ausgegeben werden können.

     

    ÜBER HALO

     

    Halo ist ein Cannabisextraktionsunternehmen, das hochwertige Cannabisöle und -konzentrate entwickelt und herstellt. Dieses Marktsegment verzeichnet das rascheste Wachstum in der Cannabisbranche. Halo ist ein weltweit führender Anbieter von Cannabisöl und -konzentraten, der seit seiner Gründung über 4,5 Millionen Gramm Öl und Konzentrate produziert hat. Halo ist in allen wichtigen Verfahrensbereichen der Cannabisproduktion bestens bewandert, und setzt verschiedenste selbst entwickelte Verfahren und Produkte ein. Das zukunftsorientierte Unternehmen wird von einem starken Führungsteam geleitet, das über ein umfangreiches Branchen-Knowhow sowie Erfahrungen mit „Blue Chips“ verfügt.  The Company is currently operating in California and Oregon, as well as in Nevada with our partner Just Quality, LLC, and in Lesotho with the Bophelo strategic partnership. Mit seinem kundenorientierten Ansatz wird Halo auch weiterhin innovative Marken und Private-Label-Produkte in zahlreichen Produktkategorien vermarkten.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Korrektur Halo kündigt den Abschluss der zuvor angekündigten Privatplatzierung über CAD $3 Millionen an, die aufgrund der gestiegenen Nachfrage und des Abschlusses der Übernahme von Cannpos Services Corp. auf CAD $4 Millionen erhöht werden soll - Seite 2 Toronto, Ontario - 11. Oktober 2019 - Halo Labs Inc. („Halo“ oder das „Unternehmen“) (NEO: HALO, OTCQX: AGEEF, Deutschland: A9KN) freut sich bekannt zu geben, dass es im Anschluss an die Pressemitteilung vom 7. Oktober 2019 (die „Pressemitteilung …