checkAd

    DAX  1356  0 Kommentare Starke Vorstellung der Bullen zum Wochenstart

    (JK-Trading.com) – Der DAX ist nach dem Kursfeuerwerk am vergangenen Freitag konsolidierend in die neue Handelswoche gestartet, hielt sich aber über 12.400 Punkten.

    Neuer Blog-Artikel: Der erfolgreiche Trader: Meister der Dokumentation

    (JK-Trading.com) – Der DAX ist nach dem Kursfeuerwerk am vergangenen Freitag konsolidierend in die neue Handelswoche gestartet, hielt sich aber über 12.400 Punkten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.680,88€
    Basispreis
    19,28
    Ask
    × 9,74
    Hebel
    Long
    16.847,87€
    Basispreis
    19,36
    Ask
    × 9,70
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    In der Tat erachte ich die Vorstellung im deutschen Leitindex sogar als stark nachdem Meldungen die Runde machten, dass China vor Unterzeichnung der ersten Stufe im vereinbarten, partiellen Deal vergangenen Freitag zunächst weitere Gespräche wünschen.

    Nicht, dass es überraschend käme, dass „The greatest and biggest deal ever made for our Great Patriot Farmers in the history of our Country”wie von Trump verkündet, dann vielleicht doch nicht so „great“ ist.

    Was allerdings „great“ ist, ist die Vorstellung im DAX, der seine Kursrallye letzten Freitag primär auf Spekulationen und Hoffnungen vollzog und nun, nachdem sich der Rauch ein wenig verzogen hat, diese Aufschläge größtenteils in der Lage ist zu verteidigen.

    Infolgedessen ist mein Ausblick für den DAX weiterhin bullish und eine zeitnahe Attacke auf die Region um die aktuellen Jahreshochs um 12.650 Punkte scheint eine ernstzunehmende Option.

    Auf der Kehrseite würde es vermutlich zu einer tieferen Korrekturbewegung mit Ziel um 12.150 Punkte kommen, sollte der deutsche Leitindex unter die Montag-Tiefs um 12.390/400 Punkte fallen:

    Analyse geschrieben von Jens Klatt, Gründer von Jens Klatt Trading

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Jens Klatt
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Jens Klatt ist Gründer und Geschäftsführer von Jens Klatt Trading (www.jk-trading.com). Dort findet der Trading-Interessierte Marktnachrichten und Analysen, alles rund um das Thema Trading-Ausbildung. Zudem fungiert Jens Klatt als Vermögensverwalter und Trader.

    Er ist Fachbuchautor des deutschsprachigen Trading-Bestsellers "Forex-Trading: Grundlagen, Strategien und Methoden für den erfolgreichen Devisen-Trader" und seit mehr als 10 Jahren als Analyst und Trader in der Finanzbranche tätig.

    Klatt hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Mathematik und Volkswirtschaftslehre studiert und währenddessen den Börsenhandel von der Pike auf bei einem großen Börsenmakler erlernt. Ausgehend von seiner langjährigen Expertise an den Finanz- und besonders Devisenmärkten ist er zudem ein gern gesehener Interview-Gast im deutschen Fernsehen (N24, DAF, etc.).
    *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Verfasst von Jens Klatt
    DAX Starke Vorstellung der Bullen zum Wochenstart (JK-Trading.com) – Der DAX ist nach dem Kursfeuerwerk am vergangenen Freitag konsolidierend in die neue Handelswoche gestartet, hielt sich aber über 12.400 Punkten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer