checkAd

     450  0 Kommentare High Tide eröffnet seinen 21. „Canna Cabana“-Laden in Alberta und damit den 27. Einzelhandelsstandort für den Verkauf von Cannabis in Kanada

    Die Zahl der vom Unternehmen betriebenen Markenläden für den Verkauf von Cannabis wird sich im November voraussichtlich auf 30 Standorte in ganz Kanada erhöhen.

     

    NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT. BEI NICHTEINHALTUNG DIESER EINSCHRÄNKUNGSBESTIMMUNG KANN EINE VERLETZUNG DER US-WERTPAPIERGESETZE ENTSTEHEN.

     

    Calgary, AB, 31. Oktober 2019. High Tide Inc. („High Tide“ oder das „Unternehmen“) (CSE:HITI) (OTCQB:HITIF) (Frankfurt:2LY), ein in Alberta ansässiges und auf den Einzelhandel spezialisiertes Cannabisunternehmen, das sein Geschäftsfeld auf die Herstellung und den Großhandel von Raucherbedarfsartikel und Cannabis-Lifestyleprodukten erweitert hat, gibt heute bekannt, dass der „Canna Cabana“-Verkaufsladen mit der Adresse 2107 Edmonton Trail NE in Calgary (der „Edmonton Trail-Laden“) seine erste Lieferung von Cannabisprodukten von der Regulierungsbehörde (Alberta Gaming, Liquor and Cannabis Commission/„AGLC“) erhalten hat und heute mit dem Verkauf von Cannabisprodukten für Genusszwecke und Zubehör beginnen wird. Am Samstag, den 2. November finden Feierlichkeiten zur Eröffnung des „Edmonton Trail“-Ladens statt.

     

    Einschließlich des „Edmonton Trail“-Ladens verfügt High Tide in ganz Kanada derzeit über 27 Markenstandorte, an denen Cannabisprodukte als Genussmittel verkauft werden. „Als verkehrsreicher Standort nördlich des Trans-Canada Highway im Zentrum von Calgary ist der ‚Edmonton Trail‘-Laden eine großartige Ergänzung des ‚Canna Cabana‘-Portfolios“, meinte Raj Grover, President und Chief Executive Officer von High Tide. „Wir freuen uns sehr, den ;Edmonton Trail‘-Laden als ‚Canna Cabana‘-Standort wiederzueröffnen und den langjährigen Kunden, die das vorherige ‚Smoker’s Corner‘-Franchise unterstützt haben, dieses neue Einzelhandelserlebnis näher zu bringen“, so Herr Grover weiter. High Tide erwartet, im November über 30 Cannabis-Markenverkaufsstandorte in ganz Kanada zu verfügen, sofern die AGLC keine Änderung der aktuellen Lizenzierungsrate vornimmt.

     

    Die Entwicklungsgenehmigungen für die übrigen „Canna Cabana“- und „KushBar“-Läden, die noch fehlen, um das von AGLC bewilligte Maximum von 42 Einzelhandelsstandorten zu erreichen, befinden sich derzeit noch in unterschiedlichen Entwicklungs- und Bauphasen. Außerhalb der Provinz Alberta betreibt High Tide derzeit noch einen „Canna Cabana“-Cannabisladen in Swift Current (Saskatchewan) sowie drei Markenläden in den Städten Hamilton, Sudbury und Toronto (Ontario).

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    High Tide eröffnet seinen 21. „Canna Cabana“-Laden in Alberta und damit den 27. Einzelhandelsstandort für den Verkauf von Cannabis in Kanada Die Zahl der vom Unternehmen betriebenen Markenläden für den Verkauf von Cannabis wird sich im November voraussichtlich auf 30 Standorte in ganz Kanada erhöhen. NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE …