checkAd

     317  0 Kommentare Granada stößt in Bohrloch GR-19-C in erweiterter Zone LONG Bars auf hochgradiges Oberflächenmaterial mit 7,67 g/t Au auf 15 m

    6. November 2019 - Granada Gold Mine Inc. (TSX-V: GGM) („Granada“ oder das „Unternehmen“) meldet laufende Ergebnisse seines jüngsten Bohrprogramms bei der zu 100 Prozent unternehmenseigenen Goldlagerstätte Granada in Rouyn-Noranda. GR-19-C durchschnitt eine hochgradige Zone mit 7,67 Gramm Gold pro Tonne auf einer Kernlänge von 15 Metern in Oberflächennähe der erweiterten Zone LONG Bars. Die Ergebnisse von GR-19-A hinsichtlich hochgradiger Verifizierungen sind noch ausstehend.

     

    Höhepunkte und wichtige Ergebnisse:

     

    Bohrlochname  von  bis Länge  Gold

     

    GR-19-C  18,5 33,5 15 m  7,67 g/t

    GR-19-B  0,0 6,0 6,0 m  3,41 g/t

     

    Die mineralisierte Zone besteht aus Rauchquarzerzgängen neben einem Porphyrgesteinsgang, der von mehreren schmalen Quarzerzgängen südlich des alterierten, abgescherten Konglomerats durchzogen wird.

     

    „Diese vorläufigen Ergebnisse verdeutlichen die hochgradige, oberflächennahe Mineralisierung, unterstützen weiterhin höhere Gehalte und entsprechen den historischen Produktionsgehalten von acht bis zehn Gramm Gold pro Tonne, die in den 1930er Jahren in den beiden Schächten abgebaut wurden. Frühere Bohrprogramme des Unternehmens wurden konzipiert, um Strukturen zu definieren.  Die Bohrlöcher durchschnitten die mineralisierte Struktur senkrecht.  Dieses jüngste Programm wurde konzipiert, um das hochgradigere Potenzial mineralisierter Abschnitte in Oberflächennähe zu erschließen, die anhand früherer Bohrlöcher identifiziert worden waren“, sagte Frank J. Basa, P.Eng., President und Chief Executive Officer von Granada.

     

    Qualifizierte Person

     

    Die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung wurden von Claude Duplessis, P.Eng., von GoldMinds Geoservices Inc., einem Mitglied des Quebec Order of Engineers und einer qualifizierten Person gemäß den Standards von National Instrument 43-101, geprüft.

     

    Qualitätskontrolle und Berichtprotokolle

     

    Die Analyseergebnisse sind ungekürzt, sofern nicht anders angegeben. Die wahre Länge ist derzeit nicht bekannt.

     

    Eine detaillierte Tabelle der Bohrergebnisse wird nach dem Erhalt, der Validierung und der Interpretation veröffentlicht werden.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Granada stößt in Bohrloch GR-19-C in erweiterter Zone LONG Bars auf hochgradiges Oberflächenmaterial mit 7,67 g/t Au auf 15 m 6. November 2019 - Granada Gold Mine Inc. (TSX-V: GGM) („Granada“ oder das „Unternehmen“) meldet laufende Ergebnisse seines jüngsten Bohrprogramms bei der zu 100 Prozent unternehmenseigenen Goldlagerstätte Granada in Rouyn-Noranda. GR-19-C …