DAX-0,11 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,45 %

Expedeon: Glückwunsch! Expedeon feiert Sensations-Deal!

Gastautor: Volker Glaser
26.11.2019, 02:08  |  1104   |   |   

Über viele Jahre hinweg hatten wir vor der Aktie von Expedeon immer wieder intensiv gewarnt. Kurstechnisch lagen wir über eine sehr lange Zeit komplett richtig. Unsere jüngste Verkaufsempfehlung aus diesem Jahr bei Kursen unterhalb von 1 Euro hat sich aber nun doch als Fehler erwiesen. Wir hatten den Heidelbergern auch operativ nicht sonderlich viel zugetraut. Hier lagen wir falsch und freuen uns für CEO Heikki Lanckriet, dass er seinen Aktionären einen tollen Deal präsentieren konnte. Expedeon unterzeichnete einen Vertrag im Volumen von sage und schreibe 120 Mio. Euro mit Abcam für den Verkauf des Immunologie- und Proteomik-Geschäfts.

Aktueller Börsenwert: 85 Mio. Euro. Das Genomik-Geschäft verbleibt in Heidelberg. Die Aktie der künftigen 4Basebio AG sehen wir derzeit als gute Halteposition. Bei stärkeren Rücksetzern bieten sich durchaus Käufe an.

www.vorstandswoche.de

https://twitter.com/Vorstandswoche

Expedeon Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
Euro


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel