checkAd

    AKTIE IM FOKUS  201  0 Kommentare Verkaufsempfehlung von Goldman belastet Merck KGaA

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien des Darmstädter Pharma- und Chemiekonzerns Merck haben am Dienstag vorbörslich unter einer Verkaufsempfehlung gelitten. Sie rutschen auf der Handelsplattform Tradegate um 2,2 Prozent zum Xetra-Schluss ab auf 102 Euro. Damit würden sie zurückfallen auf das Niveau von Anfang Oktober.

    Die US-Investmentbank Goldman Sachs nahm die Papiere mit "Sell" und einem Kursziel von 94 Euro wieder in die Bewertung auf. Die Risiken mit Blick auf das Medikamenten-Portfolio in China würden unterschätzt, schrieb Analyst Krishna Chaitanya Arikatla in einer aktuellen Studie./ajx/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Merck

    -0,64 %
    +1,28 %
    +1,08 %
    +1,68 %
    -6,19 %
    +13,81 %
    +60,40 %
    +151,53 %
    +929,04 %
    ISIN:DE0006599905WKN:659990





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Verkaufsempfehlung von Goldman belastet Merck KGaA Die Aktien des Darmstädter Pharma- und Chemiekonzerns Merck haben am Dienstag vorbörslich unter einer Verkaufsempfehlung gelitten. Sie rutschen auf der Handelsplattform Tradegate um 2,2 Prozent zum Xetra-Schluss ab auf 102 Euro. Damit würden sie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer