checkAd

    DGAP-News  466  0 Kommentare wallstreet:online AG: Einstieg ins Transaktionsgeschäft durch Kooperationsvereinbarung zu „Smartbroker' - Seite 2



    Das Leistungsspektrum des Smartbroker umfasst zum Start:



    • Aktien-, Anleihen-, ETF-, Fonds- und Zertifikatehandel

    • Aktien-, Fonds-, ETF- Sparpläne

    • Alle gängigen Börsenplätze: In- und Ausland, Parkett- wie auch Digitalbörsen (ausgenommen Eurex- sowie CFD-Handel)

    • Direkter OTC-Handel mit 15 Produktanbietern

    • Währungskonten

    • Wertpapierkredite

    • Physischer Goldhandel

    Mit dem Smartbroker verbindet die wallstreet:online capital AG das umfängliche Angebot und die langjährige Erfahrung eines etablierten Anbieters mit den günstigen Konditionen eines modernen FinTech-Brokers. Kunden profitieren dabei insbesondere von der jahrelangen Erfahrung der wallstreet:online capital AG im Fondshandel sowie in der Depotvermittlung auf der eigenen Plattform FondsDISCOUNT.de. Das Unternehmen betreut über 27.000 Kunden im deutschsprachigen Raum. Die Depotführung sowie die Abwicklung der Transaktionen werden über eine europaweit tätige Infrastruktur-Bank erfolgen.



    Thomas Soltau, Vorstand der wallstreet:online capital AG: "Mit dem Smartbroker erweitern wir unser Produktportfolio und unser Kundenpotenzial maßgeblich. Unser bisheriges Produktangebot von grundsätzlich ausgabeaufschlagfreien Fonds sprach vor allem Investmentfonds-Kunden und langfristig orientierte Anleger an. Der Smartbroker ist die logische Weiterentwicklung im Segment der Aktien- und Zertifikats-Investoren, denen wir nun ebenfalls attraktive Sonderkonditionen anbieten können."



    Smartbroker startet ab sofort mit einer für den inländischen Handel geltenden Ordergebühr in Höhe von derzeit 4,- EUR (zzgl. etwaiger Börsenplatzentgelte) für sämtliche Wertpapierarten, unabhängig des Ordervolumens oder der Handelsbörse. Zudem können Kunden über den Smartbroker nahezu alle Investmentfonds dauerhaft ohne Ausgabeaufschlag erwerben.



    Innerhalb der kommenden sechs Monate sind bereits folgende Gebührenreduzierungen geplant:



    • außerbörslicher Aktienhandel für einzelne Handelsplätze (0,- bis 1,- Euro)

    • Fondshandel (0,- Euro im KAG Direkt- sowie im börslichen Handel)

    • ETF-Handel in Partnerschaft mit führenden Anbietern (0,- Euro)
    Seite 2 von 5



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News wallstreet:online AG: Einstieg ins Transaktionsgeschäft durch Kooperationsvereinbarung zu „Smartbroker' - Seite 2 DGAP-News: wallstreet:online AG / Schlagwort(e): Markteinführung/Produkteinführung wallstreet:online AG: Einstieg ins Transaktionsgeschäft durch Kooperationsvereinbarung zu „Smartbroker' 16.12.2019 / 13:20 Für den Inhalt der Mitteilung ist der …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer