checkAd

     2486  0 Kommentare Exklusiver CBD-Sportpartner von AgraFlora bewirbt die Leistungsprodukte auf dem TWP-Trikot für die Saison 2020 der RLF Super League

    Vancouver (British Columbia), 9. Januar 2020. AgraFlora Organics International Inc. („AgraFlora“ oder das „Unternehmen“)(CSE: AGRA, Frankfurt: PU31, OTCPK: AGFAF), ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes internationales Cannabisunternehmen, freut sich, bekannt zu geben, dass die CBD-Leistungsproduktlinie des Unternehmens, HowlBrands, während der gesamten Saison 2020 der RLF Super League auf dem Trikot des Rugby-Teams Toronto Wolfpack RLFC („Toronto Wolfpack“ oder „TWP“) prominent beworben wird. Mit der Platzierung der Werbung für die HowlBrands-Linie des Unternehmens mit CBD-Cremes und Nahrungsergänzungsmittel auf den Heim- und Auswärtstrikots des TWP wird erstmals ein CBD-Produkt so prominent im Profisportbereich präsentiert; damit erhält das Unternehmen wertvolle Publicity bei einer bereits engagierten Produktzielgruppe, die mit dem kämpferischen Rugby-Sport vertraut ist.

     

    Im Oktober 2019 ist der exklusive CBD-Sportpartner von AgraFlora, der Toronto Wolfpack, in die RLF Super League 2020 aufgestiegen - eine Leistung, die den TWP in der höchsten Stufe der englischen Rugbyliga mit einer internationalen Reichweite von über 250 Millionen Haushalten positioniert. Der Toronto Wolfpack verzeichnete in der gesamten Saison 2019 704 Millionen einzelne Aufrufe von entsprechenden Print- und Webartikeln sowie 40,4 Millionen Aufrufe, die seiner globalen Rugby Strength-Produktankündigung zugeschrieben werden können.

     

    Durch ein exklusives Fertigungs- und Vertriebsabkommen mit dem Toronto Wolfpack und HowlBrands positioniert sich AgraFlora an der Schnittstelle zwischen dem aufstrebenden Markt für mit CBD angereicherte Leistungsprodukte und dem zahlreichen Publikum des Profisports. Das exklusive Abkommen wird durch den jüngsten Aufstieg des TWP in die Super League und den Status einer transatlantischen Profi-Sportmannschaft unterstützt, die AgraFlora eine bemerkenswerte Plattform zur Erlangung eines beträchtlichen Marktanteils innerhalb der Bereiche Sporternährung und Rehabilitation bietet.

     

    Die Produktlinien von HowlBrands werden von einem Team an Medizinern und Naturheilkunde-Experten entwickelt und formuliert; sie sind THC-frei, glutenfrei und gentechnikfrei und verfügen über Vegan- und Bio-Akkreditierungen.

     

    Das Unternehmen gibt ferner bekannt, dass es gemäß einer geänderten Liefervereinbarung vom 16. Dezember 2019 800.000 Stammaktien zum angenommenen Preis von 0,25 Dollar pro Aktie an Vendure Genetics Labs Inc. begeben hat.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Exklusiver CBD-Sportpartner von AgraFlora bewirbt die Leistungsprodukte auf dem TWP-Trikot für die Saison 2020 der RLF Super League Vancouver (British Columbia), 9. Januar 2020. AgraFlora Organics International Inc. („AgraFlora“ oder das „Unternehmen“)(CSE: AGRA, Frankfurt: PU31, OTCPK: AGFAF), ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes internationales Cannabisunternehmen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer