checkAd

     131  0 Kommentare Aurania berichtet über den aktuellen Stand der Explorationsaktivitäten

     

    Toronto, Ontario, 10. Januar 2020 - Aurania Resources Ltd. (TSXV: ARU) (OTCQB: AUIAF) (Frankfurt: 20Q) („Aurania“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/play/aurania-resources-following-track-of ...) berichtet über den aktuellen Stand der Explorationsaktivitäten auf dem Projekt Lost Cities - Cutucu (das „Projekt") im Südosten Ecuadors.

     

    Erkundungsbohrungen in Yawi

    Auf drei epithermalen Goldzielen (Ziele A, B und C) in Yawi wurden vier Bohrungen niedergebracht. Die Bohrmannschaft ist nach der Pause zum Jahresende einsatzbereit und wird laut Zeitplan in den nächsten Tagen mit dem Niederbringen der fünften Bohrung auf Ziel C beginnen. Ein Bericht über den jüngsten Stand der Bohrarbeiten wird in Kürze veröffentlicht.

     

    Prof. Jeff Hedenquist, ein herausragender Spezialist für epithermale Goldlagerstätten, besuchte Mitte Dezember Auranias Projektgelände von. Prof. Hedenquist untersuchte Bohrkerne aus den Zielgebieten Yawi und Crunchy Hill und unterbreitete Vorschläge zu Auranias allgemeinem Explorationsprogramm für epithermale Gold-Silber- und Silber-Zink-Blei-Systeme.

     

    Darüber hinaus wurden Anträge auf Erteilung einer Wasserlizenz für die Erkundungsbohrungen auf dem epithermalen Ziel Apai gestellt. Dies ist das nächste Ziel, auf dem in Anschluss an das epithermale Goldziel Yawi gebohrt wird.

     

    „Spanish Road“

    Eine spezialisierte archäologische Beratungsgruppe wurde beauftragt, den 2,5 km langen Wegabschnitt zu untersuchen, von dem angenommen wird, dass er ein Teil der Straße ist, die die historischen Bergwerke Logroño de Los Caballeros und Sevilla de Oro miteinander verband, die während der spanischen Kolonialzeit Goldbergbauzentren waren. LiDAR und detaillierte Satellitenbilder werden in diese Untersuchung einbezogen, während die Feldteams das Gebiet weiterhin auf Minerallagerstätten erkunden.

     

    Kupfer

    Die Feldteams erkunden die Porphyr-Vererzung in unmittelbarer Nähe der in Sedimentgesteinen beherbergten Kupfer-Silber-Vererzung, um festzustellen, ob eine Verbindung zwischen den beiden Vererzungsarten besteht. Diese Arbeit ist wichtig, um die Effizienz geplanter Erkundungsbohrungen auf Kupferzielen mit einem ultraleichten Bohrgerät zu maximieren, das eine maximale Tiefe von 200 m erreichen kann. Eine Video-Demonstration der Einfachheit der Gewinnung von Kupfermetall aus einer in Sedimenten beherbergten Vererzung kann durch Klicken auf den folgenden Link angesehen werden: http://www.aurania.com/copper-extraction-experiment/.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Aurania berichtet über den aktuellen Stand der Explorationsaktivitäten  Toronto, Ontario, 10. Januar 2020 - Aurania Resources Ltd. (TSXV: ARU) (OTCQB: AUIAF) (Frankfurt: 20Q) („Aurania“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/play/aurania-resources-following-track-of-possible-road-lidar-program-started/) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer