Crowd Media wird bei der Entwicklung von digital basierten Versicherungstechnologie-Produkten mitwirken - Seite 2
Crowd und Pluto werden einen ersten Exklusivitätszeitraum von 90 Tagen nutzen, um ein Partnerschaftsrahmenvertrag zu vereinbaren, das eine umfassende digitale Marketingstrategie in ganz Europa (ausgenommen das Vereinigte Königreich) sowie eine entsprechende Vereinbarung hinsichtlich einer kommerziellen Partnerschaft zwischen den Parteien umfassen könnte.
Diese beabsichtigte Zusammenarbeit steht im Einklang mit der strategischen Vision des Unternehmens, die Chairman Steven Schapera bei der jüngsten Jahreshauptversammlung der Aktionäre beschrieben hat, bei der der Plan von Crowd hinsichtlich der Entwicklung digital basierter Fintech- und Versicherungsprodukte für den Markt der Generation Y hervorgehoben wurde. Crowd hat in den meisten europäischen Ländern und in zwölf verschiedenen Sprachen Erfahrung mit dem digitalen Marketing für die Generationen Y und Z.
Diese Pressemitteilung wurde vom Board of Directors von CM8 zur Veröffentlichung bei der ASX genehmigt.
Lesen Sie auch
ÜBER CROWD MEDIA
Crowd Media Holdings Limited (ASX:CM8 & FWB:CM3) ist ein international tätiges Medien- und Marketingunternehmen. Crowd Media betreibt zwei Geschäftsbereiche: den Geschäftsbereich „Mobile Geräte“, der auf den Technologieplattformen für Frage-und-Antwort-Interaktionen und Abodienste basiert und Inhalte wie Apps, Spiele und Musik produziert und bereitstellt; sowie den Geschäftsbereich „Digitales Marketing“, der in Zusammenarbeit mit Markenunternehmen und digitalen Influencern Markeninhalte bereitstellt, die in erster Linie auf die Wachstumsmärkte der Millennials und der Generation Z zugeschnitten sind.
Unterstützt werden die Netzwerke von Crowd Media durch Partnerschaften mit Hunderten von Mobilfunkbetreibern auf globaler Ebene sowie einigen der größten Agenturen, Markenunternehmen und Medienfirmen der Welt. Der mobile Geschäftsbereich betreut mehr als 50 Länder in 30 Sprachen, der mediale Geschäftsbereich kann auf die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 digitalen Influencern weltweit verweisen.
Über Pluto Travel
Pluto, ein in London ansässiges Reise-Start-up, betritt den Reiseversicherungsmarkt, indem es eine „sorgenfreie Reiseversicherung über Ihr Smartphone“ anbietet, um die Anzahl der Vertreter der Generation Y, die sich unnötigen Risiken aussetzen, wenn sie ohne Versicherung reisen, zu verringern, zumal sich über 40 Prozent dieser Zielgruppe für Reisen ohne Versicherung entscheiden.