checkAd

     1578  4 Kommentare Im Rahmen der erfolgreichen Einführung seiner „Immune Support“-Produktlinie verzeichnet Mota Ventures mehr als 5.500 neue Kunden in 12 Tagen

     

    VANCOUVER, BC, KANADA (27. März 2020) - Mota Ventures Corp. (CSE: MOTA FWB: 1WZ:GR OTC: PEMTF) (das „Unternehmen“ oder Mota) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen seit der Einführung seiner Immune Support-Produktlinie am 14. März 2020 mehr als 5.500 neue Kunden gewinnen konnte, die nach natürlichen Lösungen zur Stärkung des Immunsystems für die ganze Familie suchen. Der Wert der Erstbestellungen von Kunden für die Produkte zur Förderung des Immunsystems belief sich dank der Beliebtheit des Hauptprodukts auf im Schnitt 189,00 US-Dollar. Anfang dieser Woche brachte das Unternehmen ein CBD-Öl mit immunstärkender Wirkung und Gummiwaren auf Holunderbeeren-Basis auf den Markt. Das neue Immune CBD-Produkt enthält CBD, Vitamin B3, Vitamin B12, Vitamin C und Zink und besteht aus 100 % reinen ätherischen Ölen, einschließlich Zimtblatt, Zitrone, Nelke, Limette, Eukalyptus globulus, Rosmarin, Pfefferminz, grüne Minze und Oregano.

     

    Das Unternehmen hat seit dem 14. März 2020 mehr als 50.000 neue Kundenanfragen für die Immune Support-/CBD-Produkte verzeichnet. Die Immune Support-Linie weckt das Interesse von Kunden, die früher zögerlich waren, CBD zu kaufen, aber jetzt an immunstärkenden Produkten und den möglichen entzündungshemmenden Eigenschaften von CBD interessiert sind. Die Vorgabe zur räumlichen Distanzierung hat nachteilige Auswirkungen auf herkömmliche Ladengeschäfte, da sie die Verbraucher dazu veranlasst, ihre Käufe von zuhause aus im Internet zu tätigen.

     

    „Mit dem Immune Support-Produkt gelang uns die erfolgreichste Produkteinführung in der Geschichte unserer Marke First Class. E-Commerce ist ein dynamischer Sektor, insbesondere in dieser ungewöhnlichen Zeit, die wir derzeit durchleben. Unsere Fähigkeit als Unternehmen, schnell neue Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, um der Marktnachfrage zu begegnen, ist ein Zeichen unserer Kompetenz. Ich freue mich sehr über die Annahme, die unsere Immune Support-Produktlinie bisher erfahren hat. Ich rechne damit, dass die Nachfrage nach dieser Linie auch im zweiten Quartal anhalten und 2020 ein wichtiger Wachstumsfaktor für uns sein wird“, meint Ryan Hoggan, CEO des Unternehmens.

    Seite 1 von 4




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Im Rahmen der erfolgreichen Einführung seiner „Immune Support“-Produktlinie verzeichnet Mota Ventures mehr als 5.500 neue Kunden in 12 Tagen  VANCOUVER, BC, KANADA (27. März 2020) - Mota Ventures Corp. (CSE: MOTA FWB: 1WZ:GR OTC: PEMTF) (das „Unternehmen“ oder „Mota“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen seit der Einführung seiner „Immune Support“-Produktlinie am 14. März …