checkAd

    AKTIE IM FOKUS  333  0 Kommentare Carl Zeiss rutschen ab - Krisen-Belastungen dauern länger

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach Molltönen zum aktuellen Geschäft in der Corona-Krise sind die Aktien von Carl Zeiss Meditec am Donnerstag mit minus 2,5 Prozent auf ein neues Tagestief von 83,95 Euro gerutscht. Der Medizintechnikanbieter sprach von stagnierenden Umsätzen im zweiten Geschäftsquartal und erwartet vor allem auch im zweiten Halbjahr weitere Belastungen. Am Dienstag waren die Aktien noch auf 92,65 Euro angesprungen, die Erholungsrally wurde jedoch schnell wieder eingefangen./ag/mis

    Carl Zeiss Meditec

    -1,64 %
    -5,49 %
    -9,18 %
    -15,53 %
    -17,33 %
    -31,47 %
    +6,29 %
    +302,60 %
    +98,72 %
    ISIN:DE0005313704WKN:531370


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Carl Zeiss rutschen ab - Krisen-Belastungen dauern länger Nach Molltönen zum aktuellen Geschäft in der Corona-Krise sind die Aktien von Carl Zeiss Meditec am Donnerstag mit minus 2,5 Prozent auf ein neues Tagestief von 83,95 Euro gerutscht. Der Medizintechnikanbieter sprach von stagnierenden Umsätzen im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer