checkAd

    AKTIEN IM FOKUS  227  0 Kommentare Verluste bei Autowerten nach enttäuschendem Konjunkturpaket

    (Wiederholung aus technischen Gründen)

    FRANKFURT (dpa-AFX) - In der zuletzt stark gelaufenen Autobranche macht sich am Donnerstag Enttäuschung breit: Papiere von Daimler , BMW und VW rutschen im vorbörslichen Handel um bis zu 4,6 Prozent. Marktteilnehmer werten die geplanten Hilfen der großen Koalition in Deutschland in der Corona-Krise als Enttäuschung - vor allem die Entscheidung gegen Kaufprämien auch für neuere Verbrennerantriebe. Dies sei eine negative Überraschung, auch wenn eine starke Opposition dagegen klar gewesen sei, kommentierte Autoanalyst Jose Asumendi von JPMorgan ./ag/fba/mis







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIEN IM FOKUS Verluste bei Autowerten nach enttäuschendem Konjunkturpaket In der zuletzt stark gelaufenen Autobranche macht sich am Donnerstag Enttäuschung breit: Papiere von Daimler , BMW und VW rutschen im vorbörslichen Handel um bis zu 4,6 Prozent. Marktteilnehmer werten die geplanten Hilfen der großen Koalition in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer