checkAd

     244  0 Kommentare Vizsla nimmt Bohrarbeiten auf dem Silberprojekt Panuco in Mexiko wieder auf

     

    Vancouver, British Columbia (4. Juni 2020) - Vizsla Resources Corp. (TSX-V: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) („Vizsla oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/play/vizsla-resources-update-on-drilling- ...) gibt bekannt, dass das Unternehmen die Bohrarbeiten auf dem Silber-Gold-Projekt Panuco („das Projekt“) in Sinaloa, Mexiko, wieder aufgenommen wurden. Das Unternehmen gab bereits am 21. Mai 2020 die Rückkehr seiner Mitarbeiter zum Projekt bekannt.

     

    CEO Michael Konnert erklärte: Vizsla freut sich sehr, dass sich auf dem Projekt Panuco der Bohrer wieder dreht. Im Mai 2020 gab das Unternehmen die Verlängerung des Explorationszeitraums für die Optionen bekannt, sein Explorationsteam kehrte zum Projekt zurück und wir kündigten eine garantierte Finanzierung für einen Bruttoerlös von ca. 4 Mio. CAD an. Das Unternehmen ist jetzt in der Lage, sein Explorationsprogramm auf dem nur wenig erkundeten großflächigen Projekt durchzuführen und Shareholder-Value zu generieren.“

     

    Das Unternehmen hat seine COVID-19-Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle aktualisiert und erweitert, um die Empfehlungen des Gesundheitsministeriums zu berücksichtigen. Vizsla arbeitet mit seinen Auftragnehmern und der örtlichen Gemeinde zusammen, um die vorgeschriebenen Richtlinien und Berichtsprotokolle zu erfüllen, die für die Wiederaufnahme der Arbeiten erforderlich sind.

     

    Über das Panuco-Projekt

     

    Vizsla hat eine Option auf den Erwerb von 100 % des neu konsolidierten 9.386,5 Hektar umfassenden Bezirk Panuco im Süden von Sinaloa, Mexiko, in der Nähe der Stadt Mazatlán. Die Option ermöglicht den Erwerb von über 75 km der gesamten Länge des Erzganges, einer Mühle mit einer Kapazität von 500 pro Tag, 35 km an untertägigen Abbaubereichen, Bergehalden, Straßen, Strom und Genehmigungen.

    Der Bezirk beherbergt epithermale Silber- und Goldlagerstätten mit mittlerer bis geringer Sulfidierung, die mit siliziumhaltigem Vulkanismus und Krustendehnung im Oligozän und Miozän in Zusammenhang stehen. Bei den Wirtsgesteinen handelt es sich hauptsächlich um kontinentales Vulkangestein, das mit der Tarahumara-Formation in Zusammenhang gebracht wird.

     

    Kontaktinformationen: Für weitere Informationen und um sich in die Mailingliste einzutragen, kontaktieren Sie bitte:

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Vizsla nimmt Bohrarbeiten auf dem Silberprojekt Panuco in Mexiko wieder auf  Vancouver, British Columbia (4. Juni 2020) - Vizsla Resources Corp. (TSX-V: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) („Vizsla“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/play/vizsla-resources-update-on-drilling-and-option-extension/) gibt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer