checkAd

     583  0 Kommentare AMP German Cannabis Group entwickelt medizinische Cannabismarken für deutschen Markt - Seite 2

    Das nicht-exklusive Vertriebsabkommen von AMP (siehe Pressemitteilung vom 16. Oktober 2019) mit einem führenden Vertriebshändler von pharmazeutischen Produkten an über 13.000 Apotheken in ganz Deutschland umfasst den Erwerb von medizinischen Cannabisprodukten der Marke AMP. Darüber hinaus wird AMP im Rahmen eines Programms dieses führenden pharmazeutischen Vertriebshändlers in Ausbildungsseminare für Ärzte und Apotheker über medizinisches Cannabis in ganz Deutschland investieren. Das Unternehmen befindet sich zudem in Verhandlungen mit weiteren pharmazeutischen Vertriebshändlern, um medizinische Cannabisprodukte der Marke AMP zu erwerben, zumal die Importe von AMP in diesem Herbst steigen werden.

    Dr. Stefan Feuerstein, Director von AMP, sagte: „Wir hatten gehofft, dass wir unser Vertriebsabkommen mit unserem führenden pharmazeutischen Vertriebshändler hinsichtlich der Importe aus den Niederlanden in diesem Monat erfüllen können, doch wir sind zuversichtlich, dass sich die Niederlande im Hinblick auf die Exportquote mit Deutschland einigen und die Exporte in naher Zukunft erhöhen werden. Wie bereits erwähnt, befinden wir uns in fortgeschrittenen Verhandlungen mit mehreren ausländischen Cannabisproduzenten, die bereits über eine EU-GMP-Zertifizierung verfügen, und gehen davon aus, innerhalb der nächsten vier Wochen mindestens ein endgültiges Lieferabkommen zu unterzeichnen. Ab diesem Herbst wird AMP medizinische Cannabisprodukte der Marke AMP verkaufen, die aus Kanada nach Deutschland importiert werden."

    Über AMP German Cannabis Group Inc.

    AMP German Cannabis Group verfügt über eine Importlizenz im Hinblick auf nach der guten Herstellungspraxis der Europäischen Union (EU-GMP) hergestelltem Cannabis für medizinische Zwecke und für den Direktverkauf an pharmazeutische Vertriebsunternehmen oder Apotheken, den einzigen Verkaufsstandorten, an denen deutsche Patienten medizinisches Cannabis erhalten.

    AMP hat mit einem führenden Vertriebsunternehmen für pharmazeutische Produkte eine nicht exklusive Vertriebsvereinbarung für medizinisches Cannabis unterzeichnet, welche ab der zweiten Jahreshälfte 2020 eine monatliche Belieferung von mehr als 13.000 Apotheken in ganz Deutschland vorsieht. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.amp-eu.com.

    Ansprechpartner:

    Links zu sozialen Medien:

    •  Twitter: https://twitter.com/AMP_Cannabis  
    •  LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/ampgermancannabisgroup  
    •  Facebook: https://www.facebook.com/AMPGCG/

    Medien-Kit: www.amp-eu.com/media-kit  

    Seite 2 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    AMP German Cannabis Group entwickelt medizinische Cannabismarken für deutschen Markt - Seite 2 AMP besitzt vollständige Lizenz für Import von medizinischem Cannabis aus Europa und anderen Ländern Aufbau von Marken für medizinischen Cannabismarkt in Deutschland, die von lizenzierten ausländischen Herstellern geliefert werden Großvolumige …