checkAd

     1283  0 Kommentare Weekend Unlimited unterzeichnet Absichtserklärung und sichert sich damit sämtliche Rechte am geistigen Eigentum der in Oklahoma preisgekrönten Cannabismarke Ruby Mae’s

    Vancouver, BC (24. Juni 2020) - Weekend Unlimited Industries Inc. („Weekend“ oder das „Unternehmen“) (CSE: POT - FWB: 0OS2 - OTCQB: WKULF) freut sich, die Unterzeichnung einer unverbindlichen Absichtserklärung, datiert mit 21. Juni 2020, bekannt zu geben. Damit sichert sich das Unternehmen sämtliche Rechte am geistigen Eigentum der Firma Ruby Mae’s, LLC („Ruby Mae’s“), einschließlich Handelsmarken, Copyright, Handelsgeheimnisse, Erfindungen und Know-how (das „geistige Eigentum“).

     

    Die am 17. September 2019 angekündigte Markenallianz und Lizenzvereinbarung zwischen Weekend und Ruby Mae’s haben die Markteinführung und Präsenz von WKND! und Orchard Heights in Oklahoma beschleunigt. Die geplante Übernahme der Marke Ruby Mae’s wird den Wiedererkennungswert der Marke Weekend in Oklahoma steigern und den Marken, Produkten und Umsätzen von Weekend einen enormen Wachstumsschub verleihen.

     

    Die geplante Übernahme der in Oklahoma beheimateten Markenikone markiert einen bedeutenden Meilenstein für das Unternehmen. Die gemeinsame Präsenz der Marken Ruby Maes und Weekend Unlimited in mehr als 350 Verkaufsstellen wird unserem Wachstum im medizinischen Cannabismarkt des Bundesstaates Oklahoma wesentliche Impulse verleihen“, freut sich Chris Backus, CEO von Weekend. „Gemeinsam haben wir die Absicht, die Expansion mit neuen und innovativen Produkten fortzusetzen; gleichzeitig wollen wir sowohl unsere Umsätze als auch den Bekanntheitsgrad unseres bestehenden Portfolios steigern.“

     

    Gemäß den Bestimmungen der Absichtserklärung wird Weekend das geistige Eigentum für eine Kaufsumme in Höhe von 2.000.000 US-Dollar erwerben. Dieser Betrag setzt sich aus einem Barbetrag von 500.000 US-Dollar und Weekend-Aktien im Wert von 1.500.000 US-Dollar zusammen. Bei Abschluss erhält Ruby Mae´s die Verkäufer 200.000 US-Dollar in bar sowie 800.000 US-Dollar in Form von Aktien; die verbleibenden Aktien und Barmittel werden über einen Zeitraum von 24 Monaten nach dem Abschluss ausbezahlt. Zusätzlich erwerben die Verkäufer einen Anspruch auf Bonusaktien des Unternehmens, die über einen Zeitraum von zwei Jahren nach dem Abschluss begeben werden und an das Erreichen spezifischer Umsatzziele sowie die Markteinführung in weiteren US-Bundesstaaten geknüpft sind. Bei Abschluss wird Weekend mit den Verkäufern eine Lizenzvereinbarung für die Nutzung der Marke Ruby Mae unterzeichnen, für die eine Lizenzgebühr fällig wird. Die Gründungspartner von Ruby Mae's erhalten außerdem zwei Sitze im Board von Weekend.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Weekend Unlimited unterzeichnet Absichtserklärung und sichert sich damit sämtliche Rechte am geistigen Eigentum der in Oklahoma preisgekrönten Cannabismarke Ruby Mae’s Vancouver, BC (24. Juni 2020) - Weekend Unlimited Industries Inc. („Weekend“ oder das „Unternehmen“) (CSE: POT - FWB: 0OS2 - OTCQB: WKULF) freut sich, die Unterzeichnung einer unverbindlichen Absichtserklärung, datiert mit 21. Juni 2020, bekannt zu …