checkAd

     139  0 Kommentare JPMORGAN belässt Worldline auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Worldline von 70 auf 90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der französische Bezahldienstleister dürfte vom Ende des Lockdowns der europäischen Ländern profitieren, da die Menschen wieder mehr Geld ausgäben, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer am Freitag vorliegenden Studie. Zudem dürfte zunehmend auf das Potenzial aus der Fusion mit Ingenico geschaut werden. Mit Blick auf das vorläufige Insolvenzverfahren von Wirecard schrieb er: Sollte Worldline tatsächlich Vermögenswerte erwerben, dürfte das Geschäft mit mittleren und kleinen europäischen Unternehmen passen./ck/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 02.07.2020 / 22:28 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.07.2020 / 00:15 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Sandeep Deshpande
    Analysiertes Unternehmen: Worldline
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 90
    Kursziel alt: 70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Worldline auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Worldline von 70 auf 90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der französische Bezahldienstleister dürfte vom Ende des Lockdowns der europäischen Ländern profitieren, da die Menschen …