checkAd

     404  0 Kommentare Goldaktien ver-3-fachung & Goldanalyse - XAUUSD, XAUEUR, Barrick Gold, Steppe Gold, Excellon Resources

    Heute schauen wir uns zum einen Gold auf USD und EURO Basis an und das mittelfristige Potential, was nach wie vor in diesem Markt steckt. Darüber hinaus machen wir einen schwenk zu Barrick Gold, dem zweitgrößten Goldproduzenten der Welt und wie sich auch der Aktienpreis dieses Wertes noch entwickeln kann. Dann zeige ich euch die Wertentwicklung von Steppe Gold, die ich euch letztes Jahr im Juli vorgestellt habe und warum ich Wandeloptionsanleihen sexy finde. Zusätzlich stelle ich euch ein anderes Unternehmen aus dem Edelmetallsegment vor - Excellon Resources - die diese Woche ebenfalls eine Wandeloptionsanleihen begeben.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Goldaktien ver-3-fachung & Goldanalyse - XAUUSD, XAUEUR, Barrick Gold, Steppe Gold, Excellon Resources Heute schauen wir uns zum einen Gold auf USD und EURO Basis an und das mittelfristige Potential, was nach wie vor in diesem Markt steckt. Darüber hinaus machen wir einen schwenk zu Barrick Gold, dem zweitgrößten Goldproduzenten der Welt und wie sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer