checkAd

     310  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Snap auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Snap vor Quartalszahlen amerikanischer Social-Media-Unternehmen von 24 auf 28 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Bereich Online-Werbung habe sich im April und Mai stark erholt und auch der Juni sei ordentlich gelaufen, schrieb Analyst Lloyd Walmsley in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Bei Snap und Pinterest sieht er mit Blick auf die Quartalszahlen Luft nach oben für die Umsatzschätzungen, bei Twitter diesbezüglich Risiken./ajx/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 21.07.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.07.2020 / 00:46 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Lloyd Walmsley
    Analysiertes Unternehmen: Snap
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 24
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Snap auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Snap vor Quartalszahlen amerikanischer Social-Media-Unternehmen von 24 auf 28 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Bereich Online-Werbung habe sich im April und Mai stark erholt und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer