checkAd

     348  0 Kommentare Nicola Mining beginnt in Treasure Mountain mit dem Explorationsprogramm 2020

     

    VANCOUVER, B.C., 21. Juli 2020 – Nicola Mining Inc. (TSX.V: NIM) (FWB: HLI) (das Unternehmen” oder Nicola”) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Konzessionsgebiet der Mine Treasure Mountain (das Konzessionsgebiet”), einem hochgradigen Silberprojekt, das sich ca. 90 Minuten von der unternehmenseigenen Aufbereitungsanlage Craigmont befindet und für das sämtliche Genehmigungen bereits vorliegen, mit der Exploration begonnen hat. Das primäre Ziel des Programms von 2020 ist der Abschluss des Programms von 2019[i], das aufgrund von schlechtem Wetter unterbrochen werden musste.

     

    Das Unternehmen plant die Entnahme von 530 Bodenproben über den in Richtung Nordost-Südwest streichenden magnetischen Trend, der durch die aeromagnetische Untersuchung von Scott Hogg and Associates[ii] identifiziert und anschließend im Jahr 2012 von SJ Geophysics[iii] interpretiert wurde. Der Trend verläuft subparallel zur Mineralisierung, die in den Anlagen der Untertagemine Treasure Mountain entdeckt wurde, und deckt sich mit den Erzgängen Vigo und Cal. Ziel des Programms von 2020 ist die Erweiterung des Rasters der MB-Zone, also die potenzielle Definition der vollständigen Streichlänge der Anomalie im Boden, die sich mit dem magnetischen Trend deckt, um Zielgebiete für die zukünftige Exploration durch Schürfgrabungen und Bohrungen zu identifizieren, sobald die auf mehrere Jahre angelegte Explorationsgenehmigung für das Konzessionsgebiet vorliegt (siehe Karte 1).

     

    Karte 1: Explorationsprogramm 2020 für Treasure Mountain (Zielgebiete in Grün gekennzeichnet).

     

    Neben der Entnahme von Bodenproben hofft das Unternehmen, Schlitzproben aus den vor kurzem identifizierten silberhaltigen Erzgängen entnehmen zu können sowie die historisch gemeldeten freigelegten silberhaltigen Erzgänge neu zu untersuchen.

     

    Über Nicola Mining

    Nicola Mining Inc. ist ein Junior-Bergbauunternehmen, das an der TSX Venture Exchange notiert und im Begriff ist, den Verarbeitungsbetrieb bei der zu 100 Prozent unternehmenseigenen modernen Mühlen- und Bergeeinrichtung in der Nähe von Merritt (British Columbia) wieder aufzunehmen. Es hat bereits fünf Mühlen-Gewinnbeteiligungsabkommen mit Produzenten von hochgradigem Gold unterzeichnet. Es handelt sich um eine komplett genehmigte Aufbereitungsanlage, die sowohl Gold- als auch Silber-Aufbereitungsgut via Schwerkraftabscheidung und Flotation verarbeiten kann. Das Unternehmen ist ferner hundertprozentiger Eigentümer des Projekts New Craigmont, eines hochgradigen Kupfer-Konzessionsgebiets, und einer in Betrieb befindlichen Kiesgrube, die sich in der Nähe seiner Aufbereitungsanlage befindet.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nicola Mining beginnt in Treasure Mountain mit dem Explorationsprogramm 2020 Microsoft Word - HULDRA announces extension of stay period in CCAA Proceedings to May 26 2014.DOC VANCOUVER, B.C., 21. Juli 2020 – Nicola Mining Inc. (TSX.V: NIM) (FWB: HLI) (das „Unternehmen” oder „Nicola”) freut sich, bekannt zu geben, dass das …