checkAd

     153  0 Kommentare Rihanna launcht Fenty Skin

    San Francisco (ots/PRNewswire) - Saubere, unkomplizierte, effektive Hautpflege
    für alle

    "Fenty Skin ist meine Vision der neuen Hautpflege-Kultur - ich wollte
    erstaunliche Produkte schaffen, die wirklich funktionieren, einfach zu verwenden
    sind und von jedermann angewendet werden können." - Rihanna

    Rihanna stellt in Partnerschaft mit Kendo Brands, einem Entwickler von
    Beauty-Produkten im Besitz von LVMH, nach dem bahnbrechenden Launch von Fenty
    Beauty im Jahr 2017 ihre zweite globale Beauty-Marke Fenty Skin vor.

    Erleben Sie die interaktive Multichannel-Pressemitteilung hier:
    https://www.multivu.com/players/English/8756451-rihanna-fenty-skin/ (https://c21
    2.net/c/link/?t=0&l=de&o=2873406-1&h=1223854235&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Fl
    ink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2873406-1%26h%3D3253477183%26u%3Dhttps%253A%252F%2
    52Fwww.multivu.com%252Fplayers%252FEnglish%252F8756451-rihanna-fenty-skin%252F%2
    6a%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.multivu.com%252Fplayers%252FEnglish%252F8756451-rih
    anna-fenty-skin%252F&a=https%3A%2F%2Fwww.multivu.com%2Fplayers%2FEnglish%2F87564
    51-rihanna-fenty-skin%2F)

    Rihannas mit Spannung erwartete Hautpflegemarke ist der Höhepunkt ihrer globalen
    Erfahrungen, ihrem persönlichen Weg im Bereich Hautpflege und ihrer
    unerschütterlichen Mission, einfache Lösungen für alle Hauttöne und Hauttypen zu
    bieten. Als Ergebnis liefert Fenty Skin saubere, wertvolle
    Multitasking-Produkte, die problemlos mit Make-up verwendet werden können und
    dank umweltfreundlicher Verpackungen und Formeln unseren Planeten schützen.

    Nachdem sich Rihanna jahrelang von der großen Auswahl an Hautpflege-Produkten
    überwältigt gefühlt hatte und nach einer schlechten Erfahrung mit einem Produkt,
    das ihre Haut als Teenagerin verfärbt hatte, träumte sie davon, eine einfache
    und effektive Produktreihe zu schaffen. Jetzt hat sie eine für jedermann
    zugängliche Hautpflege-Marke geschaffen, die auf Jahren beispielloser Erfahrung,
    Zugang und Bildung aufbaut und die alles repräsentiert, was sie sich in jüngeren
    Jahren zu wissen gewünscht hätte. Mit Fenty Skin teilt Rihanna ihre alltägliche
    Pflege-Routine, um einen strahlenden, gesund aussehenden Teint zu erzielen. Ihre
    Starter-Pflege-Routine, die als "Fenty Skin Start'rs" bekannt ist, umfasst drei
    2-in-1-Produkte:

    - Total Cleans'r Remove-It-All Cleanser (25 $) , ein Make-up-Entferner und
    Gesichtsreiniger mit einer cremigen Schaumtextur, die Schmutz, Öl und
    langanhaltendes Make-up entfernt, ohne die Haut auszutrocknen.
    - Fat Water Pore-Refining Toner Serum (28 $) , ein bahnbrechendes Toner Serum,
    das die Poren reinigt und verfeinert, das Aussehen dunkler Flecken verbessert,
    die Haut klärt und geschmeidig macht und unerwünschten Glanz entfernt - alles,
    ohne die Haut zu strapazieren.
    - Hydra Vizor Invisible Moisturizer Broad Spectrum SPF 30 Sunscreen (35 $) ,
    eine leichte, ölfreie Feuchtigkeitscreme mit Sonnenschutz, die sich aufgrund
    ihrer leicht rosa Färbung allen Hauttönen anpasst. Sie schützt vor
    Austrocknung und Verfärbung, mindert dunkle Flecken und kann problemlos mit
    Make-up verwendet werden - ohne Pilling oder Flashback. Zudem ist sie
    wiederauffüllbar.

    Fenty Skin verwendet saubere, vegane, glutenfreie und ölfreie Formeln und
    vereint Inhaltsstoffe aus Quellen weltweit, wie die Vitamin-C-reiche
    Barbados-Kirsche, mit "Gold Standard"-Hautpflege-Inhaltsstoffen wie
    Hyaluronsäure und Niacinamid. Rihanna wollte, dass Fenty Skin eine allumfassende
    Erfahrung für die Sinne ist, deshalb haben die Produkte warme, tropische Düfte,
    die von ihren Inhaltsstoffen wie Barbados-Kirsche, Kokosnuss und frischer
    Wüstenmelone inspiriert wurden. Es war von wesentlicher Bedeutung für Rihanna,
    dass jedermann ihre Marke verwenden und sichtbare Resultate erkennen kann,
    deshalb wurde jedes Fenty Skin-Produkt auf allen Hauttönen, Hautbildern und
    Hauttypen getestet.

    Die Verpackung von Fenty Skin ist schlank, modern und umweltfreundlich. Wo es
    möglich war, hat die Marke Kartons eliminiert,
    Post-Consumer-Recycling-Materialien inkorporiert und Nachfüllsysteme geschaffen,
    wo dies machbar war.

    Rihanna begrüßt auch den Hautpflege-Experten und lizenzierten Kosmetiker Sean
    Garrette als Botschafter von Fenty Skin.

    Der Launch von Fenty Skin erfolgt am 31. Juli exklusiv auf https://c212.net/c/li
    nk/?t=0&l=de&o=2873406-1&h=281856031&u=https%3A%2F%2Fwww.fentybeauty.com%2Ffenty
    skin&a=FentySkin.com , mit internationalem Versand.

    Pressekontakt:

    Ali Bucky Dishi
    BOLD PR

    ali@boldpr.com

    Natalie Krause
    BOLD PR

    Natalie@boldpr.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/125930/4668363
    OTS: KENDO


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Rihanna launcht Fenty Skin Saubere, unkomplizierte, effektive Hautpflege für alle "Fenty Skin ist meine Vision der neuen Hautpflege-Kultur - ich wollte erstaunliche Produkte schaffen, die wirklich funktionieren, einfach zu verwenden sind und von jedermann angewendet werden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer