Nel ASA Aktie Durchbruch Richtung Allzeithoch?

Nachrichtenquelle: 4investors
24.08.2020, 00:13  |  1278   |   |   
Für die Aktie der norwegischen Nel ASA könnte eine interessante Woche beginnen. In der vergangenen Woche konnte sich die Wasserstoff-Aktie in der Spitze bis auf 1,94 Euro - erreicht am Freitag - voran arbeiten. Damit wurde eine starke und wichtige charttechnische Hürdenzone am ehemaligen Allzeithoch bei 1,930/1,952 Euro endgültig ins Visier genommen. Was fehlt ist der Ausbruch hierüber. Mit 1,92 Euro ging die Nel ASA Aktie ins ...

Weiterlesen auf 4investors.de
NEL Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel