checkAd

     2053  0 Kommentare DAX am Morgen - Candlestick-Chart (dieser OFFEN) zeigt Stabilisierungsansätze - 12.08.04 - Seite 2




    4min F-DAX


    Der gestrige Handelsverlauf.


    Tagesprognose:
    Ob sich die Bullen heute schon vehement zur Wehr setzen ist mehr als fraglich. Für eine starke Gegenbewegung fehlen noch die Anzeichen und die Impulse. Da heute und morgen einige wichtige Konjunkturzahlen erwartet werden, dürften sich die Marktteilnehmer bis dahin zurückhalten. Mit einer DAX-Indikation in der Nähe der 3.692 dürfte der Markt um dieses Niveau pendeln, Seitwärtsrange zwischen 3.710 (max. 3.731) und 3.666 am wahrscheinlichsten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.549,45€
    Basispreis
    18,19
    Ask
    × 10,25
    Hebel
    Long
    16.908,61€
    Basispreis
    18,37
    Ask
    × 10,23
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Updates: 10.15 Uhr, 13.15 Uhr; 16.15 Uhr
    ACHTUNG: heute und morgen evtl. Verschiebung der Updates.

    Ihr Stefan Salomon

    Workshop in Berlin : 11./12. September - Candlestick-Intensivseminar - Gebühr 380, - Euro, max. 8 Teilnehmer


    Zahlen:
    Für den Donnerstag werden um 14:30 Uhr relevante Konjunktur- und Inflationszahlen erwartet: Ausfuhr- und Einfuhrpreise, der US Einzelhandelsumsatz im Juli und relevant die US Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Weekly) sowie die US Lagerbestände für den Juni 2004. Das Ende der Woche am Freitag markieren dann Konjunkturzahlen zum BIP in der EU um 11.00 Uhr (BIP 2. Quartal, BIP-Indikator 3. u. 4. Quartal) sowie sehr wichtig um 14:30 Uhr die US Handelsbilanz (Juni), der US Erzeugerpreisindex im Juli und schlußendlich - insbesondere nach den schlechten Arbeitsmarktdaten wird es interessant, wie um 15:45 Uhr die US Verbraucherstimmung der Uni Michigan im August ausfällt.

    Aus urheberrechtlichen Gründen werden keine Zahlen von anderen Websites mehr hier veröffentlicht. Eine Wochenvorschau der wichtigsten Zahlen finden Sie jedoch unter:

    www.wallstreet-online.de - Termine
    www.manager-magazin.de - Termine
    www.derivatecheck.de - Termine
    www.aktiencheck.de - Termine
    www.smartcaps.de - Termine


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen

    Nachtrag für Abonnenten: Stark vergrößerte Charts dienen Ihnen zur Übersicht. Teilweise werden jedoch einzelne Bereiche der Charts dann von anderen Bildern oder Werbung verdeckt. Da programmtechnisch bei w:o eine andere Darstellung nicht möglich ist, gehen Sie einfach wie folgt vor:

    Maus auf dem Bild platzieren, rechte Maustaste drücken, Eigenschaften wählen, dort die URL Adresse kopieren. Diese Adresse dann in einem weiteren Internet-Browser-Fenster in die Adresszeile einfügen und Sie sehen die vergrößerten Charts ohne Text und Werbung in schönster Form vor sich - auch zum Drucken eine gute Auswahlmöglichkeit.

    Ihr Stefan Salomon.


    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    DAX am Morgen - Candlestick-Chart (dieser OFFEN) zeigt Stabilisierungsansätze - 12.08.04 - Seite 2 Bislang zeigen die Candles klar ein Ãœbergewicht der Abwärtskräfte - einzelne Parameter weisen aber auf eine mögliche Stabilisierung hin, evtl. ist kurzfristig auch das Abwärtspotential schon erschöpft. Die US-Indices uneinheitlich, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer