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     315  0 Kommentare Wie der Fitness+ Service Apple stärker macht

    Eine der großen Ankündigungen auf Apples (WKN:865985) September-Veranstaltung war die Einführung eines neuen Service-Bundels namens Apple One. Die oberste Stufe des Bundles beinhaltet einen neuen Dienst, Apple Fitness+, der das Training zu Hause auf ein Apple-Gerät streamt, während er Daten von der Apple Watch sammelt.

    Hier der Grund, warum Fitness+ das vielleicht wichtigste Produkt ist, das Apple vorgestellt hat.

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    Verstärkung der Verbindungen zwischen Hardware und Diensten

    Die Integration von Softwarediensten und Hardware ist für Apple nichts Neues. Peloton (WKN:A2PR0M) hat das Modell mit seinen vernetzten Heimtrainern und Live-Streaming-Trainings erfolgreich an die Fitnessindustrie angepasst.

    Peloton hat 2018 seine Dienste von seinen teuren Geräten entbündelt und Ende 2019 den Preis für seinen ausschließlich digitalen Service gesenkt. Die Argumentation ist für Peloton einfach.

    „Wir sehen den digitalen Testzugang und die digitale Mitgliedschaft als eine effektive Möglichkeit für Millionen von Menschen unsere Inhalte und Trainings zu erleben und so eine einzigartige und differenzierende Leadgenerierungs-Engine zu schaffen“, schrieb das Management im Brief an die Aktionäre im zweiten Quartal dieses Jahres.

    Es ist einfach, 12,99US-Dollar pro Monat für einige unterhaltsame Workouts zu bezahlen. Über ein paar tausend US-Dollar für einen Heimtrainer zu blechen, erfordert viel mehr Vertrauen und Engagement.

    Apple stellt vielleicht keine teuren Trainingsgeräte her, aber es verkauft eine Menge erstklassiger Computergeräte. Fitness+ ist stark an die Apple Watch gebunden (es handelt sich dabei um notwendige Hardware), und es erfordert derzeit ein iPhone, iPad oder Apple TV, um das Training auch zu übertragen. Die Apple Fitness+ App könnte ein weiterer Anstoß für den Verkauf von Hardware sein und zu einer stärkeren Kundenbindung führen.

    Apple hat bereits eine riesige iPhone-Nutzerbasis, an die Fitness+ verkauft werden kann, und es könnte der erste Service sein, der den Verkauf von Hardware über das iPhone hinaus vorbeeinflusst. Und wenn Abonnenten auf der Suche nach Heimtrainingsgeräten sind, könnten sie geneigt sein, ein Fahrrad oder Laufband zu kaufen, das die Apple GymKit-Software lizenziert, um das Erlebnis noch weiter zu verbessern.

    Das Dienstleistungspaket attraktiver machen

    Mit der Einführung von Apple One verbindet Apple nun seine Abonnementdienste miteinander, so dass seine beliebtesten Dienste – wie Apple Music und iCloud – auch weniger beliebte Dienste unterstützen können.

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Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. 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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
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