checkAd

     629  0 Kommentare Farfetch, Alibaba Group und Richemont schließen globale Partnerschaft zur Beschleunigung der Digitalisierung der Luxusgüterindustrie - Seite 2

    Unabhängig davon hat auch Artemis zugestimmt, seine bestehende Investition in Farfetch durch den Kauf von Farfetch-Stammaktien der Klasse A im Wert von 50 Millionen US-Dollar zu erhöhen.

    Beschleunigung der Digitalisierung der globalen Luxusgüterindustrie

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Alibaba Group ADR!
    Short
    82,31€
    Basispreis
    0,69
    Ask
    × 8,88
    Hebel
    Long
    68,40€
    Basispreis
    0,72
    Ask
    × 8,51
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Luxury New Retail ("LNR") ist eine visionäre Initiative, die sich der hochmodernen kanalübergreifenden Einzelhandelstechnologien von Farfetch und Alibaba bedienen wird, um den Anforderungen von Luxusunternehmen gerecht zu werden, darunter auch eine vollständige Palette von Farfetch-Unternehmenslösungen. Diese Lösungen ermöglichen sowohl Einmarken- als auch Mehrmarken-Vertriebsstrategien für Luxusmarken, einschließlich voll vernetzter E-Commerce-Websites und -Apps, Omnichannel-Einzelhandelstechnologien und Zugang zu den Marktplätzen Farfetch und Tmall Luxury Pavilion über eine einzige Integration.

    Farfetch und Alibaba haben auch eine Lenkungsgruppe gebildet, um die LNR-Initiative weiter voranzutreiben, die die Digitalisierung der globalen Luxus-Einzelhandelsindustrie anführen soll. Der Vorsitzende von Richemont, Johann Rupert, und der Vorsitzende von Artemis, François-Henri Pinault, werden sich Farfetch und Alibaba in der LNR-Lenkungsgruppe als Gründungsmitglieder anschließen und dort ihre jahrzehntelangen Erfahrungen in der Branche und ihr Fachwissen einbringen.

    José Neves, der Gründer, Vorsitzende und CEO von Farfetch, sagte: “Diese Ankündigung ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg, die Kuratoren, Schöpfer und Konsumenten der Luxusmodebranche miteinander zu verbinden. Die Investition von 1,15 Mrd. US-Dollar durch die Alibaba Group, Richemont und Artemis in Farfetch ist eine starke Bestätigung für unsere Position als globale Plattform für Luxusgüter.

    Durch die neuen Initiativen mit der Alibaba Group und Richemont erweitert Farfetch seine Strategie, den digitalen Wandel in der gesamten Luxusgüterindustrie voranzutreiben, der durch die beispiellosen Herausforderungen aufgrund der COVID-19-Pandemie beschleunigt wurde. Die Initiative "Luxury New Retail" wird untersuchen, wie wir der gesamten Branche helfen können, in der Welt nach COVID vorwärts zu kommen und zu wachsen.”

    Daniel Zhang, Vorsitzender und CEO der Alibaba Group, sagte: “Diese Partnerschaft, deren Mitglieder sich ausgezeichnet ergänzen, bringt einige der weltweit führenden Einzelhandels- und Technologieplattformen für Luxusgüter zusammen und stellt einen weiteren Meilenstein in der Strategie von Alibaba dar, die schnell wachsende Nachfrage nach Luxusprodukten in China zu decken. Der chinesische Luxusgütermarkt - der bis 2025 voraussichtlich die Hälfte der weltweiten Luxusgüterverkäufe ausmachen wird - besteht aus Hunderten von Millionen junger Konsumenten, die zugleich Digital Natives sind. Durch die Partnerschaft mit Farfetch und den Ausbau unserer bestehenden Geschäftsbeziehung mit Richemont werden wir die Digitalisierung des globalen Einzelhandels im Luxussegment beschleunigen und das Luxus-Einkaufserlebnis für die Verbraucher verändern.”

    Seite 2 von 7



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Farfetch, Alibaba Group und Richemont schließen globale Partnerschaft zur Beschleunigung der Digitalisierung der Luxusgüterindustrie - Seite 2 Farfetch (NYSE:FTCH), die Alibaba Group (NYSE:BABA und HKSE:9988) und Richemont (SWX:CFR) gaben heute die Schließung einer globalen strategischen Partnerschaft bekannt, um Luxusmarken einen verbesserten Zugang zum chinesischen Markt zu erschließen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer