Daimler Aktie Viel Euphorie, Kaufsignale und warnende Töne!

Nachrichtenquelle: 4investors
07.02.2021, 10:14  |  244   |   |   

Mit der Ankündigung des Unternehmens, den Konzern aufzuspalten, hat die Daimler Aktie einen massiven Schub erhalten. Am Freitag erreichte der Kurssprung der vergangenen Tage mit 67,11 Euro ein neues Hoch. Zuvor war dem Aktienkurs des schwäbischen Fahrzeugbauers der Sprung über die massive charttechnische Hinderniszone rund um die Marke von 59/60 Euro gelungen - ein Kaufsignal, das zu den deutlichen Kursgewinnen der letzten drei ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Diskussion: *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Daimler Aktie Viel Euphorie, Kaufsignale und warnende Töne! Mit der Ankündigung des Unternehmens, den Konzern aufzuspalten, hat die Daimler Aktie einen massiven Schub erhalten. Am Freitag erreichte der Kurssprung der vergangenen Tage mit 67,11 Euro ein neues Hoch. Zuvor war dem Aktienkurs des schwäbischen …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel