checkAd

     393  0 Kommentare Bodenergebnisse von Bam Bam deuten auf neue Kupfer-Intrusionszentren bei Majuba Hill hin - Seite 2

     

    Die westlichen bereits gemeldeten Silber- und Goldzonen überschneiden sich deutlich mit der bekannten Oxid-Kupfer-Zielzone, in der die Kernbohrlöcher MHB-1 (74 Fuß/22,5 m mit 0,35 % Cu und 10,2 ppm Ag) und MHB-2 (146 Fuß/44,5 m mit 1,41 % Cu und 97,6 ppm Ag) niedergebracht wurden.

     

    Die starke Korrelation der neuen Intrusionszentren mit den historischen geochemischen Daten und geophysikalischen IP-Untersuchungen ist der geochemischen/geophysikalischen Assoziation mit den mineralisierten Intrusionszentren, die in den Tiefenkernbohrlöchern MHB-8 und MHB-9 von Bam Bam erbohrt wurden, bemerkenswert ähnlich. Die weitläufige Chalkopyrit-, Chalkozit- und Bornitmineralisierung in Verbindung mit der weit verbreiteten Pyrit-, Arsenopyrit- und Pyrrhotinmineralisierung, die in MHB-9 und MHB-9 durchteuft wurde, legt nahe, dass die Intrusionszentren bei Majuba Hill möglicherweise mineralisiert sind.

     

     

    Lesen Sie auch

    President und CEO David Greenway äußert sich hierzu folgendermaßen: „Ich freue mich sehr über die Entdeckung der zwei neuen Intrusionszentren. Im Zuge des Eingangs und der Bewertung der Analysedaten aus unserem Explorationsprogramm 2020 wird Majuba Hill nach wie vor erweitert. Die Entdeckung der neuen Intrusionszentren unterstreicht das Potenzial für die Auffindung einer hochgradigen Anreicherung und eines großen Kupfermineralisierungssystems. Dass wir über ein großes Kupferprojekt in einem sicheren Rechtsgebiet verfügen, das zudem solch hervorragende Ergebnisse liefert, ist wirklich eine spannende Sache. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse unserer systematischen, mehrphasigen Explorationsarbeiten im Jahr 2021.“

     

    Über das Konzessionsgebiet Majuba Hill

    Majuba Hill ist eine große zusammenhängende Liegenschaft, die den aufstrebenden Kupferbezirk Majuba Hill kontrolliert. Sie liegt nordöstlich von Reno, Nevada. Das Projekt besteht aus weitläufigen Mineral- und Oberflächenrechten im Privatbesitz, patentierten Bergbauclaims sowie staatlichen Claims für den Erzgangbergbau (Federal Lode Mining), die zu 100% von Bam Bam Resources Corp kontrolliert werden.

     

    Das Konzessionsgebiet ist leicht über gut erhaltene Feldwege von rund 40 Kilometern (23 Meilen) Länge zu erreichen, die von der U.S. Interstate 80 abzweigen. Reno und Elko sind die Hauptlieferzentren für Explorations- und Bergbauaktivitäten in Nevada. Die bestehenden Highways reichen für den Transport der schweren Ausrüstung für die Exploration aus. Für die Logistik für die Erschließung würden der 4-spurige Interstate 80 Highway, die Bahnstrecke der Union Pacific und benachbarte Strom-, Erdgas- und Glasfaser-Übertragungswege auf dem Bahn-Highway-Korridor verwendet werden.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Bodenergebnisse von Bam Bam deuten auf neue Kupfer-Intrusionszentren bei Majuba Hill hin - Seite 2 VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - 23. Februar 2021 - Bam Bam Resources Corp. (CSE: BBR / OTC: NPEZF / FWB: 4NPB) („Bam Bam“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass mittlerweile die Analyseergebnisse von 399 Bodenproben vorliegen, die …