checkAd

    Erdrutsch in Goldmine auf Sulawesi  182  0 Kommentare Suche nach Vermissten dauert an

    JAKARTA (dpa-AFX) - In Indonesien dauert die Suche nach zahlreichen Vermissten in einer eingestürzten illegalen Goldmine an. Die Helfer waren am Donnerstag unter anderem mit Baggern im Einsatz. Bei einem Erdrutsch in der Mine seien mindestens drei Menschen ums Leben gekommen, sagte der Chef der lokalen Rettungskräfte, Haris Supriadi. Berichten zufolge werden Dutzende weitere Bergarbeiter unter den Erdmassen vermisst. Es wird befürchtet, dass die Zahl der Opfer weiter steigen könnte. Das Unglück ereignete sich im Bezirk Parigi Moutong auf der Insel Sulawesi. Tödliche Unglücke in illegalen Gruben sind häufig in dem südostasiatischen Land./apa/cfn/DP/zb


    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Erdrutsch in Goldmine auf Sulawesi Suche nach Vermissten dauert an In Indonesien dauert die Suche nach zahlreichen Vermissten in einer eingestürzten illegalen Goldmine an. Die Helfer waren am Donnerstag unter anderem mit Baggern im Einsatz. Bei einem Erdrutsch in der Mine seien mindestens drei Menschen ums Leben …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer