checkAd

    Pressestimme  119  0 Kommentare 'Leipziger Volkszeitung' zu Corona/EU

    LEIPZIG (dpa-AFX) - "Leipziger Volkszeitung" zu Corona/EU:

    "Die EU ist den Weg des Zusammenhalts gegangen, und das ist gut so. Ja, an der einen oder anderen Abzweigung hätte Brüssel mehr Tempo bewirken können. Entscheidend aber ist: Die EU hat in einer historisch beispiellosen Anstrengung ihren 440 Millionen Einwohnern 2,6 Milliarden Impfdosen gesichert. Deren Produktion ist jetzt der Flaschenhals. Hinzu kommen Probleme in den Einzelstaaten. In Deutschland wurden zwei Wochen nach der Lieferung von 1,45 Millionen Dosen Astrazeneca nur 270 986 Dosen verimpft. Der EU wird man diese Seltsamkeit schlecht anlasten können."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Leipziger Volkszeitung' zu Corona/EU "Leipziger Volkszeitung" zu Corona/EU: "Die EU ist den Weg des Zusammenhalts gegangen, und das ist gut so. Ja, an der einen oder anderen Abzweigung hätte Brüssel mehr Tempo bewirken können. Entscheidend aber ist: Die EU hat in einer historisch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer