checkAd

     761  0 Kommentare Das gilt es zu beachten – Barrick Gold, Desert Gold Ventures, First Majestic Silver, West Mining

    Seit Anfang August 2020 befindet sich der Goldpreis im Korrekturmodus. Nach einer fast zweijährigen Goldrallye ist eine Korrektur und damit das Durchatmen des Marktes wichtig und völlig normal. Doch diese Korrektur nähert sich nun sehr …

    Seit Anfang August 2020 befindet sich der Goldpreis im Korrekturmodus. Nach einer fast zweijährigen Goldrallye ist eine Korrektur und damit das Durchatmen des Marktes wichtig und völlig normal. Doch diese Korrektur nähert sich nun sehr wahrscheinlich dem Ende. Mit dem Erreichen der 1.735 USD je Goldunze wurde nun die zweijährige Aufwärtsbewegung zu 38,2 Prozent korrigiert. Bei ca. 1.675 USD je Goldunze verläuft zudem eine signifikante Unterstützungszone. Jetzt wird es besonders lukrativ für Antizykliker, sich bei den teilweise überverkauften Goldtiteln umzusehen und die 100-%er von Morgen einzusammeln. Wer noch überhaupt keine Gold- oder Silbertitel im Depot hat, sollte sich diese Gelegenheit jedenfalls nicht entgehen lassen. Zwei bekannte und zwei weniger bekannte Gesellschaften werden daher heute vorgestellt.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Das gilt es zu beachten – Barrick Gold, Desert Gold Ventures, First Majestic Silver, West Mining Seit Anfang August 2020 befindet sich der Goldpreis im Korrekturmodus. Nach einer fast zweijährigen Goldrallye ist eine Korrektur und damit das Durchatmen des Marktes wichtig und völlig normal. Doch diese Korrektur nähert sich nun sehr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer