checkAd

Videoausblick Der Schmerz wird groß!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
09.03.2021, 09:33  |  2258   |   

Was derzeit an der Börse passiert, ist in fast jeder Hinsicht extrem! Im Grunde könnte man sagen: in 2021 wird das Gegenteil des Jahres 2020 gespielt - denn in 2020 war Tech der Liebling der Märkte und wurde immer weiter

Was derzeit an der Börse passiert, ist in fast jeder Hinsicht extrem! Im Grunde könnte man sagen: in 2021 wird das Gegenteil des Jahres 2020 gespielt - denn in 2020 war Tech der Liebling der Märkte und wurde immer weiter nach oben getrieben, nun in 2021 sind es die Value-Werte an der Börse, die nach oben gekauft werden. So erreicht der Dow Jones ein neues Allzeithoch, während der Nasdaq überverkauft und nun auch offiziell in einer Korrektur ist mit mehr als -10% von seinem Hoch. Extrem auch die Lage am US-Anleihemarkt mit rekordhohen Short-Positionierungen - und schon bald könnte hier ein Short-Squeeze einsetzen, der Vielen sehr viele Schmerzen bereiten dürfte!

Das Video "Der Schmerz wird groß!" sehen Sie hier..



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



Disclaimer

Videoausblick Der Schmerz wird groß! Was derzeit an der Börse passiert, ist in fast jeder Hinsicht extrem! Im Grunde könnte man sagen: in 2021 wird das Gegenteil des Jahres 2020 gespielt - denn in 2020 war Tech der Liebling der Märkte und wurde immer weiter

Community

Anzeige

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel