checkAd

Portfolio-Strategie Sell in may and stay! | Verkäufe ja, aber bitte mit Sinn und Verstand

05.05.2021, 12:03  |  480   |   |   

Abonnenten des Bernecker Börsenkompass sind vorbereitet. Während die halbe Welt noch von ewig währenden Niedrigstzinsen und nie versiegendem Notenbank-Geld träumt, haben wir unsere Leser schon vor Monaten darauf vorbereitet, dass die Zinswende viel schneller als erwartet kommen und der Gegenwind an den Finanzmärkten in der Folge zunehmen wird. Zunächst waren es einzelne Mitglieder der Fed, die sich für eine Abkehr von der ultraexpansiven Geldpolitik ausgesprochen haben. Jetzt hat sich mit Janet Yellen eine weitere prominente Stimme eingereiht. Welche Rückschlüsse sollten Anleger daraus mit Blick auf ihr Depot ziehen?

Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home

E-Stoxx 50 jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Portfolio-Strategie Sell in may and stay! | Verkäufe ja, aber bitte mit Sinn und Verstand Abonnenten des Bernecker Börsenkompass sind vorbereitet. Während die halbe Welt noch von ewig währenden Niedrigstzinsen und nie versiegendem Notenbank-Geld träumt, haben wir unsere Leser schon vor Monaten darauf vorbereitet, dass die Zinswende viel …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel