checkAd

     427  0 Kommentare Bitcoin Cash – da geht es rund…

    USA_Börse_WallStreet_FotoliaLiebe Leser, danke für Euer zahlreiches Feedback am Dienstag. Volatiler Tag und natürlich sind wir dann bis 22 Uhr für Euch da. Wir sind der “etwas andere” Börsendienst – persönlich, direkt und schnell sowie vor allem – seriös und zuverlässig. Deshalb auch frische Info 21.30 am Mittwoch – SOS bei Impfaktien.  Als Abonnenten habt Ihr die passenden Papiere in der HOT-list. Was ist los? NUN – Joe Biden unterstützt Aufhebung des Patent-Schutzes bei Impfstoffen. Eine Ansage! Alle Impftitel zeigen SOS erstmal. Dazu – ein KRYPTO Spezial für alle Abonnenten im Turbo-Dienst heute. Wo kann ich short gehen, wo kann ich generell am besten Kryptos mit Hebel handeln. Was ist los bei Bitcoin Cash – heftiger Anstieg am 5.5. All das bei uns als Service für alle, die auf Bitcoin und Co. mit Hebel stehen und dies gut und seriös umsetzen wollen. Wir sagen, wie und wo es am besten geht.

    Alle Infos unter www.feingold-academy.com/boersendienst . So muss Börse auch sein, von Nordex über Biontech, Nel oder die Frage, wohin der Dogecoin rennt und warum und ob man Holz-Aktien haben muss. Wir sind da, nehmen Euch an die Hand und jetzt gibt es dank Vola und Janet Yellen frische Chancen. UND in jedem unserer Depots heute ein frischer Trade. Fazu – schaut mal auf Hugo Boss. Unser Call, aufgenommen am 8. Januar – ist von 40 Cent auf 1,20 Euro gestiegen. Mal eben verdreifacht! für unsere Abonnenten.

    Nach wochenlanger Lethargie geht es am Markt am Dienstag richtig rund. Janet Yellen äußert sich in eine Richtung, die es in den USA lange nicht mehr gab und die das Lager der Bullen eigentlich überhaupt nicht gebrauchen kann. Das Bewertungsniveau des Aktienmarkts hängt maßgeblich an der lockeren Geldpolitik. Von einer Wende sind wir noch weit entfernt, aber alleine der Gedanke könnte über den Sommer immer mal wieder für ruppige Tage sorgen. Im Kalender markieren sollte man sich daher unbedingt diesen Freitag. Der US-Arbeitsmarktbericht wird zeigen, wie stark die US-Wirtschaft ist. Die Zahlen werden wohl gut und könnten für die FED-Sitzung im Juni bedeuten, dass dann ein Ende der geldpolitischen Maßnahmen diskutiert wird. Wir machen euch in unserem Börsendienst fit für den Sommer. In den vergangenen Wochen haben wir selektiv Sicherungen eingezogen und Gewinne kassiert…

    Seite 1 von 2



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bitcoin Cash – da geht es rund… Liebe Leser, danke für Euer zahlreiches Feedback am Dienstag. Volatiler Tag und natürlich sind wir dann bis 22 Uhr für Euch da. Wir sind der “etwas andere” Börsendienst – persönlich, direkt und schnell sowie vor allem – seriös und zuverlässig. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer