checkAd

Sernova präsentiert sich beim Global Partnership Family Office als HealthCare & Biotechnology TSX Showcase

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
17.05.2021, 15:55  |  229   |   |   


DGAP-Media / 17.05.2021 / 15:55

London, Ontario, den 17. Mai 2021 - Sernova Corp. (TSX-V: SVA)(FWB/XETRA: PSH)(OTCQB: SEOVF), ein führendes Unternehmen für Therapeutika der regenerativen Medizin in der klinischen Phase, gab heute bekannt, dass Dr. Philip Toleikis, President und CEO, am 19. Mai 2021 beim virtuellen Global Partnership Family Office als Healthcare & Biotechnology TSX Showcase präsentieren wird. Die Veranstaltung wird von International Deal Gateway (IDG) mit Sitz in London, Großbritannien, organisiert.

Die Veranstaltung findet nur auf Einladung statt und umfasst eine ausgewählte Gruppe von inspirierenden Führungskräften aus innovativen börsennotierten Unternehmen im Bereich Gesundheitswesen, Biotechnologie und Biowissenschaften. Fünf führende Unternehmen, die an der TSX oder TSX Venture notiert sind, wurden ausgewählt, um sich den GPFO-Investoren live per Video zu präsentieren.

"Die exklusiven virtuellen Veranstaltungen von Deal Gateway geben innovativen Führungskräften die Möglichkeit, ihre Unternehmen einem sehr schwer erreichbaren Publikum von Vermögensverwaltungen (Family Offices) vorzustellen und Zugang zu neuen Investoren in London, Genf, Zürich und anderen wichtigen Märkten zu erhalten", sagte Elizabeth Priestman, CEO von IDG.

"Sernova ist hocherfreut, von der TSX ausgewählt worden zu sein, um vor dieser exklusiven Gruppe von anspruchsvollen Investoren zu präsentieren", sagte Dr. Philip Toleikis, President und CEO von Sernova. "Diese Präsentation steht mit unserem Ziel im Einklang, den Anteil der langfristig orientierten institutionellen Investoren unter unserer Aktionärsbasis zu erhöhen, die den Wert innovativer Technologien verstehen. Wir freuen uns darauf, ihnen das Potenzial von Sernovas innovativer Plattform für regenerative Medizin zu präsentieren, einschließlich der möglichen Bereitstellung einer "funktionellen Heilung" für Diabetes und andere chronische Krankheiten."

Im Anschluss an die Veranstaltung wird eine Aufzeichnung unter www.sernova.com zur Verfügung gestellt.

Ausgewählte Unternehmenserfolge

- Integrierte therapeutische Plattformlösung für die regenerative Medizin, einschließlich eines implantierbaren Geräts mit lokalem Immunschutz (Conformal Coating Technology), welches die Notwendigkeit der Einnahme von immunsuppressiven Medikamenten zum Schutz der Zellen vor Angriffen des Immunsystems überflüssig machen könnte.

Seite 1 von 4
Sernova Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Sernova präsentiert sich beim Global Partnership Family Office als HealthCare & Biotechnology TSX Showcase DGAP-Media / 17.05.2021 / 15:55 London, Ontario, den 17. Mai 2021 - Sernova Corp. (TSX-V: SVA)(FWB/XETRA: PSH)(OTCQB: SEOVF), ein führendes Unternehmen für Therapeutika der regenerativen Medizin in der klinischen Phase, gab heute bekannt, dass Dr. …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel