checkAd

     475  0 Kommentare Plug Power und ITM – diese Strategie kann helfen

    Offensive Empfehlungen auf Wasserstoff waren im ersten Quartal bei Feingold Research quasi nicht vorhanden. Weil wir uns lieber mit Nestle, Allianz und Coca Cola beschäftigen? Nein natürlich nicht. Der Wasserstoff-Sektor war viel zu teuer, massiv überbewertet. Nun sehen wir ein besseres Umfeld und haben vor zwei Wochen entsprechende Produkte gekauft. Plug Power erfreut sich auf der Hotlist großer Beliebtheit…

     

    Unsere Mail vom 15.04:

    Liebe Leser.

    Die Korrektur im Wasserstoffbereich könnte vorerst durch sein. Bei Nel ging es am Freitag Morgen noch einmal unter 1,60 Euro, woraufhin die Aktie wieder anstieg. Unser Turbo bei Nel bleibt die WKN MC77AV. Viele Aktien sind derzeit völlig überverkauft aus technischer Sicht.
    Nun könnte der Sektor Auftrieb durch Plug Power bekommen. Dort konnte man die Bilanzprobleme endgütig aus der Welt schaffen und einen überarbeiteten Jahresbericht vorlegen, der von KPMG abgesegnet wurde. Die Aktie fiel in diesem Jahr von 61 Euro auf rund 14 Euro am Dienstag. Heute geht es um 15 Prozent nach oben. Wir nehmen den Bull SB70QK auf die Hotlist und setzen auf eine Trendwende bei Plug Power. Der Trade ist natürlich sehr spekulativ, daher ist er auf der HOTLIST.
    Wir wünschen einen schönen Start ins Wochenende

     




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Plug Power und ITM – diese Strategie kann helfen Offensive Empfehlungen auf Wasserstoff waren im ersten Quartal bei Feingold Research quasi nicht vorhanden. Weil wir uns lieber mit Nestle, Allianz und Coca Cola beschäftigen? Nein natürlich nicht. Der Wasserstoff-Sektor war viel zu teuer, massiv …