checkAd

     281  0 Kommentare Aleafia Health erzielt bahnbrechenden Erfolg mit dem Export medizinischen Cannabis nach Deutschland

    TORONTO, 3. Juni 2021 – Aleafia Health Inc. (TSX: AH, OTCQX: ALEAF) (Aleafia Health“ oder das „Unternehmen), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich von Cannabis-Wellnessprodukten und -Dienstleistungen, freut sich bekanntzugeben, dass in seinem Treibhaus in Niagara angebaute getrocknete Blüten erfolgreich nach Deutschland exportiert wurden. Der Zugang zu dem rechtlich am weitesten fortgeschrittenen Cannabismarkt in Europa bedeutet einen bahnbrechenden Erfolg für Aleafia Health. Weitere Aufträge aus Deutschland werden derzeit abgewickelt.

     

    Deutschland ist der zweitwichtigste Markt für medizinisches Cannabis, in den das Unternehmen erfolgreich exportierte. Import- und Exportgenehmigungen für zwei weitere Aufträge nach Australien wurden erteilt. Die Lieferungen werden voraussichtlich im Juni erfolgen.

     

    „Die Investitionen, die wir in die Erfüllung striktester behördlicher Regulierungen getätigt haben, tragen jetzt Früchte mit dem Zugang zum weltweit größten Markt für medizinisches Cannabis. Die Lieferung selbst ist ein unglaublich wichtiger Durchbruch. Was noch wichtiger ist, dies stellt auch einen vollkommen neuen Vertriebskanal dar, der kontinuierliches, wiederholtes Einkommen generiert“, äußerte Aleafia Health CEO Geoffrey Benic. „Mit hohen Zutrittsbarrieren trägt diese Möglichkeit im deutschen Cannabismarkt perfekt zum weiteren Wachstum unseres einheimischen Marktes für medizinisches Cannabis und Cannabis zum Freizeitkonsum für Erwachsene bei“.

     

    Gemäß Marktforschung von Prohibition Partners wird erwartet, dass der europäische Cannabismarkt bis zum Jahr 2025 einen Wert von 4,7 Milliarden CAD erreicht, wobei Deutschland allein mehr als die Hälfte des gesamten Marktes ausmacht.

     

    Die erste Lieferung umfasst Aleafia Healths Markensignatur-Produkt, die THC-Sorte Sour Kush. Während die derzeit in Deutschland erhältlichen getrockneten Blüten stark bestrahlt sind, übertraf das gelieferte Produkt die strengen Qualitätsanforderungen und erforderte keine Bestrahlung. Dies bedeutet einen starken Wettbewerbsvorteil in Bezug auf Produktqualität. Der Export wurde über die EU-GMP zertifizierte Anlage eines strategischen Partners abgewickelt.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Aleafia Health erzielt bahnbrechenden Erfolg mit dem Export medizinischen Cannabis nach Deutschland TORONTO, 3. Juni 2021 – Aleafia Health Inc. (TSX: AH, OTCQX: ALEAF) („Aleafia Health“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich von Cannabis-Wellnessprodukten und -Dienstleistungen, freut sich bekanntzugeben, dass in …