checkAd

     498  0 Kommentare Organic Garage verbessert sein Expansionspotenzial durch Partnerschaft mit Instacart

    Die erweiterte Online-Reichweite des Unternehmens sowie die gute Liquiditätsausstattung werden die Wachstumsinitiativen im Geschäftsjahr 2022 unterstützen.

     

    7. Juni 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG, OTCQX: OGGFF, FRA: 9CW1), eines der führenden unabhängigen Unternehmen im Bio-Lebensmittelhandel Kanadas, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine exklusive Partnerschaftsvereinbarung mit Instacart unterzeichnet hat, der größten Online-Lieferplattform Nordamerikas für die Online-Bestellung und Lieferung von Lebensmitteln aus allen Einzelhandelsstandorten von Organic Garage. Durch die Vereinbarung erweitert sich das Online-Liefergebiet des Unternehmens erheblich; dies stärkt die Online-Vertriebsstrategie, die im Januar 2020 eingeführt wurde, und sorgt seit der Implementierung für kontinuierliches Wachstum.

     

    Im Rahmen der Vereinbarung mit Instacart hat Organic Garage sein Liefergebiet ausgebaut und seine Online-Lieferverfügbarkeit auf über 2,11 Millionen Haushalte im Ontario-Markt ausgeweitet. Dies beinhaltet die Lieferung in neue Märkte, die zuvor nicht von Organic Garage beliefert werden konnten, darunter Mississauga, Milton, Brampton, Newmarket, Scarborough und Pickering, um nur einige wenige zu nennen. Im Rahmen der Vereinbarung über eine gemeinsame Nutzung von Daten werden die Preise auf der Instacart-Plattform den regulären Preisen in den Geschäften und den Werbeprospekten von Organic Garage entsprechen.

    Vergleich der Online-Liefergebiete von Organic Garage.

     

    Im Januar 2020 erweiterte das Unternehmen sein Angebot, indem es über eine Partnerschaft die Online-Bestellungen und Lieferungen aus allen Standorten von Organic Garage in seinen Service aufnahm mit der Absicht, seine Beziehungen zu den Bestandskunden zu verbessern und gleichzeitig einen Zugang zu Käufersegmenten zu eröffnen, die das Unternehmen bisher nicht erreichen konnte.

     

    Matt Lurie, CEO von Organic Garage, sagt dazu: Diese Vereinbarung mit Instacart wird den potenziellen Kundenstamm von Organic Garage deutlich vergrößern. Mit der Erweiterung unseres Liefergebiets durch die Partnerschaft mit der größten Online-Plattform für Lebensmittel in Nordamerika entwickeln wir unser E-Commerce-Geschäft weiter und bieten unsere bestehenden Kunden so weitere sichere Einkaufsmöglichkeiten, während wir gleichzeitig innovative Wege finden, um unsere Markenbekanntheit zu steigern und unseren Kundenstamm weiter auszubauen.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Organic Garage verbessert sein Expansionspotenzial durch Partnerschaft mit Instacart Die erweiterte Online-Reichweite des Unternehmens sowie die gute Liquiditätsausstattung werden die Wachstumsinitiativen im Geschäftsjahr 2022 unterstützen.  7. Juni 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG, OTCQX: OGGFF, FRA: 9CW1), …