checkAd

     498  0 Kommentare Organic Garage verbessert sein Expansionspotenzial durch Partnerschaft mit Instacart - Seite 2

     

    Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass die Vereinbarung über die gemeinsame Datennutzung weitere Vorteile mit sich bringen wird, da sie neben der momentan eingesetzten Standortauswahl-Strategie weitere Recherchetool bietet. Eine typische Bewertung neuer Standorte stützt sich auf die übliche Bevölkerungsstatistik, etwa die Bevölkerungsdichte und das Durchschnittseinkommen; die Möglichkeit, erweiterte Daten in einem unternehmensspezifischen Kontext einzusetzen, könnte jedoch auf effiziente und gezielte Weise für erweiterte Expansionsmöglichkeiten genutzt werden

     

    Organic Garage meldete eine substanzielle Erhöhung seiner Liquiditätsausstattung zum Jahresende, die sich zum Ende des Geschäftsjahres 2021 auf $ 1,6 Millionen erhöhte; im Vorjahr belief sie sich noch auf $ 0,2 Millionen. Diese Liquiditätsausstattung wurde durch zusätzliche Warrants- und Optionsausübungen, die nach Ende des Geschäftsjahres 2021 ausgeübt wurden, noch weiter gestärkt und beläuft sich mit Stand vom 4. Juni auf über $ 2,4 Millionen; damit verfügt das Unternehmen auf dem Weg in das Geschäftsjahr 2022 über umfassende Finanzmittel zur Umsetzung seiner erklärten Wachstums- und Expansionsstrategie.

     

    Über Organic Garage Ltd.

     

    Organic Garage (TSXV: OG, OTCQX: OGGFF, FWB: 9CW1) ist eines der führenden unabhängigen Unternehmen im Bio-Lebensmittelhandel in Kanada, das seinen Kunden eine breite Palette an gesunden und natürlichen Produkten zu erschwinglichen Preisen anbietet.  Die Läden des Unternehmens sind in erster Lage angesiedelt und vermitteln den Kunden beim Einkauf von Lebensmitteln ein einzigartiges und wertorientiertes Shoppingerlebnis. Organic Garage wurde 2005 von einem Lebensmittelhändler in vierter Generation gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto. Ziel des Unternehmens ist es, seine Präsenz als Einzelhändler auf den Großraum von Toronto auszudehnen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Organic Garage unter www.organicgarage.com.

     

    Über Instacart

    Instacart ist die führende Online-Plattform für Lebensmittel in Nordamerika. Instacart-Shoppers bieten vielbeschäftigten Menschen und Familien in den USA und Kanada Liefer- und Abholservices für frische Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs am selben Tag. Instacart verfügt über Partnerschaften mit mehr als 600 beliebten nationalen, regionalen und lokalen Einzelhändlern, einschließlich einzigartiger Markennamen, um Lieferungen aus 45.000 Geschäften in mehr als 5.500 Städten in Nordamerika anzubieten. Der Lieferservice von Instacart steht mehr als 85 % der US-Haushalte und 70 % der kanadischen Haushalte zur Verfügung. Die hochmoderne Betriebstechnologie des Unternehmens bildet auch die Grundlage der Online-Auftritte einiger der weltweit größten Einzelhandelsunternehmen und unterstützt deren White-Label-Websites, Apps und Lieferlösungen. Instacart biete eine Instacart Express-Mitgliedschaft mit reduzierten Servicegebühren und unbegrenzten kostenlosen Lieferungen bei einem Mindestbestellwert von 35 Dollar. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.instacart.com.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Organic Garage verbessert sein Expansionspotenzial durch Partnerschaft mit Instacart - Seite 2 Die erweiterte Online-Reichweite des Unternehmens sowie die gute Liquiditätsausstattung werden die Wachstumsinitiativen im Geschäftsjahr 2022 unterstützen.  7. Juni 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG, OTCQX: OGGFF, FRA: 9CW1), …